Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieblonde am 24.05.2014, 12:30 Uhr

1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Hallo ihr lieben :)
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe nicht vorher zu testen, bin ich heute zum dm marschiert und stand vor den Schwangerschaftstests. Ich stand dort 10 min wie gelähmt und hab mich dann dagegen entschieden. Mir kam alles hoch, wie oft ich schon enttäuscht worden bin von den tests und wie schlecht es mir dannach ging.
Im Moment bin ich echt deprimiert und hab nur negative Gedanken. So sehr ich auch versuche es mir schön zu reden. Wie War es bei euch? Was hat euch geholfen? Wie habt ihr die warteschleife überstanden? Lieben Gruß an alle

 
10 Antworten:

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von sibella am 24.05.2014, 12:59 Uhr

Hi, es ist echt schwer bis zum Bluttest zu warten.
Das Wetter ist sehr schön gehe doch bisschen spazieren oder zu einer Freundin.
Man muss sich echt ablenken,sonst vergeht die Zeit nie.
Ich würde auch lieber nicht testen.Warte lieber bis zum Bluttest.
Ich hasse Schwangerschaftstest,habe das gefühl,wenn ich selber teste bekomme ich ein negatives Ergebnis.
Lieber warte ich bis zum Bluttest.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und versuch Positiv zu denken.
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von dieblonde am 24.05.2014, 13:43 Uhr

Ja genau du sagst es genau dieses Gefühl kam mir hoch bei dm. Ich versuch mich schon so gut es geht abzulenken aber es will nicht so ganz klappen. Bist du auch in der warteschleife?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von sibella am 24.05.2014, 14:24 Uhr

Ich verstehe dich es ist echt schwer
Bei manchen Frauen steigt der hcg Wert nicht so früh,deswegen machen ja die Ärzte einen Bluttest. Der ist ja sicherer, eine Woche hast du ja geschafft. Bei mir war die erste woche sehr schwer,die Zeit verging nicht.
Ich fange in 3 Wochen mit der stimulation an, bin schon aufgeregt.
Wird der dritte Versuch sein.
Ist das dein erster Versuch?
Und wann ist dein Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von dieblonde am 24.05.2014, 14:44 Uhr

Jaa ich finde das ist das schlimmste an einer kinderwunsch Behandlung :/
Bei mir War die erste Woche auch ne Katastrophe aber hab es noch gelassen genommen. Aber seit gestern dreh ich am Rad. Oh je da hast ja auch schon viel mitgemacht wenn das jetzt dein 3ter versuch wird. Aber dann klappts jetzt ganz bestimmt ;)
Muss nächste Woche Freitag hin. Bin gespannt wann die mich dann anrufen im laufe des tages. Und ja das ist unser erster Versuch. Ivf wurde gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von sibella am 24.05.2014, 15:22 Uhr

Ich wünsche das es gleich bei dir klappt !
Du hast recht,bei einer Kinderwunschbehandlung braucht man viel geduld.
Ich versuch immer positiv zu denken, irgendwann wird es schon klappen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von dieblonde am 24.05.2014, 18:19 Uhr

Dankeschön dass wünsche ich dir auch das es dann jetzz klappt :)
Lieben Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von mucki26 am 25.05.2014, 7:32 Uhr

Hey
Die zwei wochen sind schwer, aber die Zeit von der Blutabgabe bis zum Anruf, ist viel schlimmer. Geh raus,genieße die Sonne, ließ ein Buch.... Oder wenn du nicht arbeiten mußt, schlafe :-)
Keine Ahnung.... Nur teste vorher nicht. Bleib standhaft!
Ich drücke die Daumen :-)

Mucki mit Isabelle nach IVF Okt.2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von dieblonde am 25.05.2014, 9:00 Uhr

Hey
Oh ja da grauts mir auch schon vor dem anruf aber naja wem nicht. .. bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Nein testen werde ich nicht vorher. Bringt ja eh nix
Danke fürs zahlreiche Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von bellaluna am 25.05.2014, 21:30 Uhr

Hi!
Ich stecke auch gerade in der Warteschleife :( Habe am 4.6 BT. Ich versuche mich mit lernen, Sport und lesen abzulenken. Zudem unternehme ich viel mit Freunden und geh in die Sonne. Aber der Gednake ist immer dabei. Ganz abschalten kann ich leider nicht. Ich möchte auch nicht testen bis zum BT. Habe aber leider kein gutes Gefühl. Bis jetzt hat mich mein Gefühl nie getäuscht :( Ich hoffe so sehr jetzt schon! Habe 2 Embryos zurückbekommen. Bin gespannt!
Ich weiß wie du dich fühlst, halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche bis zum bt, ich dreh durch

Antwort von dieblonde am 26.05.2014, 9:36 Uhr

Hey
Da ja du hast Soooo recht. Der Gedanke ist immer dabei. Ich habe mich krankschreiben lassen für die 2 wochen. Erst wollt ich Urlaub nehmen aber dann hab ich mit dem Arzt gesprochen weil ich an einer Tankstelle vollzeit arbeite und er hatte auch bedenken wegen 8 Std stehen und die ganzen Kisten schleppen und dazu keine pausen.
Ich hab die ersten 3 Tage total positiv gedacht, es konnten nur 2 eizellen entnommen werden und die beiden haben sich auch befruchten lassen. Aber dann kam der tiefpunkt und die negativen Gedanken die sich bis jetzt ziehen. Mein Mann ist ziemlich sauer weil er meint du gibst den krümmeln keine Chance und alles. Und er hat ja recht wir MÜSSEN!!!! Positiv denken. Ich wünsche dir auch viel kraft für die Wartezeit und ein fettes positiv! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.