Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annamaria0103 am 23.05.2014, 11:34 Uhr

Punktion in Aussicht

Hallo zusammen,
ich war heute wieder beim Ultraschall und mein größtes Ei ist 19 mm groß. Am Sonntag muss ich den ES auslösen und am Dienstag ist die Punktion und am Samstag der Transfer. Jipi es geht wieder los.
Ach ja und die Gebärmutterspülung machen wir auch mit, dann muss es doch funktionieren.
Ich bin schon voll gespannt. Ich wünsch euch einen schönen Tag und alle die die Daumen gedrückt brauchen Drück ich sie ganz fest.

LG Annamaria

 
6 Antworten:

Re: Punktion in Aussicht

Antwort von sibella am 23.05.2014, 13:26 Uhr

Hallo, das freut mich für dich.
Wie viele Eizellen sind es geworden?
Ich fange auch ca.in drei Wochen an zu stimulieren.
Jetzt soll ich erst die Pille nehmen(langes Protokoll)
Welche Medikamente nimmst du zum stimulieren?
Ich soll 25ie Puregon und 1Amp. Menogon hp nehmen.
Sonst hatte ich immer mit Gonal stimuliert.
Und nehme noch zusätzlich Prednisolon 7.5mg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion in Aussicht

Antwort von annamaria0103 am 23.05.2014, 15:06 Uhr

Hi,
Also erst waren es nur zwei und da hatte ich nur Puregon 150 IE, daraufhin hab ich dann noch Menopur bekommen und damit haben sich jetzt 10 gebildet.
Mein Arzt meinte, dass bei mir das Verfahren "Goldene Standard" durchgeführt wird. Es gibt wohl mehrere Verfahren zum Stimulieren. Das wäre angeblich der mit den besten Chancen Schwanger zu werden.
Ich hab aber nicht die Pille genommen sondern musste am 20. Zyklus Tag eine sogenannte Depot-Spitze setzen und dann als ich meine Mens bekomm habe, hab ich mit den Hormonen angefangen und die hab ich jetzt zwei Wochen genommen.
Und das Scratching hab ich auch noch machen lassen, wo ich dann auch die Depot-Spritze bekommen hab.
Bist du beim ersten Versuch?
LG Annamaria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion in Aussicht

Antwort von sibella am 23.05.2014, 15:34 Uhr

Nein leider nicht, es wird unsere dritter Versuch sein.
Bei der zweiten icsi hatte ich eine biochemische Schwangerschaft.
Jetzt bin ich in einem anderen Kiwu in behandlung.
Ich hoffe das es diesmal klappt.
Bin erst 26 jahre alt und mein Mann ist 31.
Mein Mann hat leider langsame und wenige Spermien.
Ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse(Hashimoto)
Bei der neuen Kiwu wurde festgestellt, dass ich noch Protein z mangel habe.
Soll nach dem transfer Heparin spitzen.
Hatte anfang April eine Gebärmutter und Bauchspieglung.
Da wurde auch eine Scratching bei mir durchgeführt.
Wie alt bist du und ist das dein erster Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion in Aussicht

Antwort von annamaria0103 am 23.05.2014, 15:57 Uhr

Ich bin 27 und mein Mann ist 32. Wir haben jetzt unseren 2. Versuch. Beim ersten bin ich gleich am Transfertrag krank geworden mit Fieber und Husten ect. Also bei mir scheint alles in Ordnung zu sein, aber mein Mann hat zu wenige Spermien. Beim letzten Versuch waren es nur 17 Spermien, also von alleine würde das glaub ich nie was werden. Aber die befruchteten Eizellen waren am 4. Tag schon 8-Zeller, also eigentlich optimal.
Wir hatten auch unsere Kiwu gewechselt aber schon vor dem ersten Versuch. Und jetzt sind wir in top Händen. (hoff ich doch, toi toi toi)
Ja das ist echt ein aufregender Weg. Aber dann geht es ja bei dir jetzt auch wieder in die heiße Phase.
Was war das beim letzten mal für eine Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion in Aussicht

Antwort von sibella am 23.05.2014, 16:16 Uhr

Eine biochemische ss bedeutet, dass nur im Blut etwas nachweisbar war, man aber auf dem US nichts sehen konnte. Es fand wohl eine Einnistung statt.
Die Ärztin meinte später zu mir,ich solle mich freuen, weil ich schwanger werden kann.
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion in Aussicht

Antwort von annamaria0103 am 23.05.2014, 16:36 Uhr

Danke, das wünsch ich dir auch.
LG Annamaria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion Bitte aufmuntern

Hallo ihr lieben Hatte heute meine punktion. War wirklich alles halb so wild, ganz leichte schmerzen nach der *op* also wirklich alles easy. Nun sind leider nur 2 eizellen gewonnen worden was mich sehr unglücklich stimmen lässt. Morgen bekomme ich das Ergebnis ob sie sich ...

von dieblonde 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +10

Ich hab es natürlich nicht aushalten können und hab nen Pipitest gemacht. Nun ja, eigentlich ist es ja noch viel zu früh und was soll ich erwarten.... Ein ganz leichter hauch ist zu sehen, allerdings von einem schönen knalligen positiven Strich noch weit entfernt! Ich hab ...

von Leenchen86 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +6

So ne blöde Wartezeit! Seit gestern sind die Schmerzen von der Punktion und dem Transfer wie weg geblasen. Ich habe allerdings immer mal ein kurzes stechen...seit gestern Abend und heute auch immer wieder. Mein Mann meint ja, das es geklappt hat und sagt schon immer das ...

von Leenchen86 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Heute war Punktion. Meine erstaunliche Ausbeute waren 15 Eizellen. Am Anfang hieß es, es seien nur bis zu 7 Follikel. Morgen erfahr ich dann mehr! Die Punktion an sich war unter Vollnarkose und hat auch nicht lange gedauert. Kurz danach hatte ich schon ziemliche ...

von Leenchen86 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Heute war Punktion. Meine erstaunliche Ausbeute waren 15 Eizellen. Am Anfang hieß es, es seien nur bis zu 7 Follikel. Morgen erfahr ich dann mehr! Die Punktion an sich war unter Vollnarkose und hat auch nicht lange gedauert. Kurz danach hatte ich schon ziemliche ...

von Leenchen86 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das ...

von Leenchen86 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2. Punktion geschafft

Hallo, wollte mich mal wieder melden. Habe heute vormittag die zweite Punktion geschafft. War nicht schlimm! Sie haben leider nur 2 EZ punktieren können. 1 davon aber recht klein, also wahrscheinlich wird mit viel Glück eine befruchtet und dann wäre am Sonntag TF. Meine ...

von mami9 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.