Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 28.04.2014, 11:44 Uhr

Punktion +6

So ne blöde Wartezeit!

Seit gestern sind die Schmerzen von der Punktion und dem Transfer wie weg geblasen. Ich habe allerdings immer mal ein kurzes stechen...seit gestern Abend und heute auch immer wieder.

Mein Mann meint ja, das es geklappt hat und sagt schon immer das ich schon schwanger bin. Er wettet sogar, das es Zwillinge werden!

Ich bin irgendwie zweigespaltet!
Ich würde mich so freuen endlich mal ein positiv zu haben!

Ab wann habt ihr getestet?
Ich weiß das es jetzt noch viel zu früh ist. Aber vielleicht hat ja jemand auch schon früh getestet und wurde positiv überrascht?!?

 
5 Antworten:

Re: Punktion +6

Antwort von Honey58 am 28.04.2014, 11:52 Uhr

War ja kein Blastotransfer, oder? Und Du hast doch noch HCG nachgespritzt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +6

Antwort von Leenchen86 am 28.04.2014, 15:08 Uhr

Es waren 2 8-Zeller und ich hab mir kein HCG nachgespritzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +6

Antwort von Nicole_Meyer am 28.04.2014, 17:00 Uhr

Ich habe TF +10 getestet, hatte TF+11 Bluttest. Wenn Du nicht nachgespritzt hast, kannst Du ja die Teststäbchenindustrie subventionieren und testen....Machste jeden Morgen einen ;)

Ich hatte allerdings die erste ICSI (negativ, nicht getestet) mit einem hcg von 15 als nicht intakte SS und kurz danach auch geblutet. Du solltest um möglichst sicher zu gehen, KEINEN FRÜHTEST nehmen. Die anderen schlagen bei 25 an und die solltest Du haben, ich war im BT bei letzten Versuch schon auf 200!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +6

Antwort von bin001 am 28.04.2014, 19:44 Uhr

Du bist ein ganzes Stück weiter als ich - 7 Tage, deshalb kann ich Dir da gar nichts empfehlen. Aber Daumendrücken kann ich, egal wie Du Dich entscheidest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +6

Antwort von Leenchen86 am 28.04.2014, 20:11 Uhr

Naja, ich glaub, jetzt ist's eh noch zu früh um zu testen und ich hab ja eh noch keinen Pipi-Test daheim.
...hi hi...aber ich bestell heute Abend noch welche bei Amazon und hoff das Sie schnell geliefert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion

Heute war Punktion. Meine erstaunliche Ausbeute waren 15 Eizellen. Am Anfang hieß es, es seien nur bis zu 7 Follikel. Morgen erfahr ich dann mehr! Die Punktion an sich war unter Vollnarkose und hat auch nicht lange gedauert. Kurz danach hatte ich schon ziemliche ...

von Leenchen86 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Heute war Punktion. Meine erstaunliche Ausbeute waren 15 Eizellen. Am Anfang hieß es, es seien nur bis zu 7 Follikel. Morgen erfahr ich dann mehr! Die Punktion an sich war unter Vollnarkose und hat auch nicht lange gedauert. Kurz danach hatte ich schon ziemliche ...

von Leenchen86 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das ...

von Leenchen86 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2. Punktion geschafft

Hallo, wollte mich mal wieder melden. Habe heute vormittag die zweite Punktion geschafft. War nicht schlimm! Sie haben leider nur 2 EZ punktieren können. 1 davon aber recht klein, also wahrscheinlich wird mit viel Glück eine befruchtet und dann wäre am Sonntag TF. Meine ...

von mami9 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion - geschafft!!

Hi Mädels, wollte euch nur ein kurzes Update geben, heut war es endlich soweit und heut früh um 9 stand dann unsere erste Punktion an!! Es war alles ziemlich aufregend heut und jetzt bin ich aufgeregt ob ich morgen ein gutes Ergebnis mitgeteilt bekomme; Hab so ...

von Nadine-Queen 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute 2. Punktion :(

Versuch Nummer 2. für die ICSI ist im vollen Gange. Gleich gehts los um 1:40 ist die Eizellenentnahme. Ich bin so aufgeregt und habe Angst :( BEim letzten mal waren nur 2 Eier wo was drin war udn ganze 2 Spermien bei meinem Mann da :( Ich bin so unsicher aber die Hoffnung ...

von sweetymanu2101 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion, bin enttäuscht :-(

Hallo Mädels, bin enttäuscht, hatte gestern Punktion. Sie konnten 14 Eizellen entnehmen, leider waren viele unreif, so dass nur 6 übrig geblieben sind und von dene 6 haben sich nur 3 befruchten und einfrieren lassen. 2 Stück wollen sie noch nachkonservieren, da soll ich ...

von Nini2308 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF und Punktion

Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier! !! Nachdem letzes Jahr im November unsere 6.IUI negativ war brauchten wir ne kleine Pause. Haben uns nun dazu entschlossen eine IVF machen zu lassen. Bin heute ZT5 und spritze seit zwei Tagen Gonal F (150 i.e) Jetzt würde ...

von sunny2382 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion

Es ist soweit heute löse ich meinen Eisprung aus und Freitag ist dann Punktion . Bin total nervös hoffe das alles gut geht nach wie vor habe ich 21 Eizellen 20 mm groß das Ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen für den ersten Versuch. Lg ...

von nicky cor 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.