Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nelly81  am 26.04.2014, 22:08 Uhr

www.jameda.de

Hallo an alle...

Welche Erfahrungen ihr mit euren KiWu Zentren macht, könnt ihr auf www.jameda.de durch eine Bewertung schildern. Ich finde das für alle die im Internet nach Bewertungen suchen eine gute Sache sich vorab zu informieren. Ich habe leider etwss zu spät von dieser Internetseite erfahren - hätte ich früher davon gewusst, hätte ich mir das Theater in Neuwied ersparen können...

 
3 Antworten:

Re: www.jameda.de

Antwort von Leenchen86 am 27.04.2014, 19:57 Uhr

Wo warst du denn vorher? Und wo bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.jameda.de

Antwort von Nelly81 am 27.04.2014, 21:37 Uhr

Ich war erst in Neuwied, von Mai12 bis Dezember12.
Im Januar sind wir dann nach Wiesbaden... und nun bin ich mit der richtigen Behandlung bereits in der 37. Woche schwanger
In Neuwied hstten wir 5 erfolglose Innseminationen durchführen lassen ubd Dr, Beran wollte noch weitere 4 machen... In Wiesbaden legten wir ddie Spermiogramme von Neuwied vor (dort wurde immer gesagt diese wären fast schon zu gut für eine Insemination)... in Wiesbaden kam das böse erwachen... spermiogramm nicht so gut, so ssgte der Arzt und es käme auch auf die überlebensdauer der Schwimmer an, was in Neuwied nicht überprüft wurde. Das wurde in Wiesbaden dann gemacht und siehe da - sie schwimmen nicht so lange, ca. 4 Stunden und einige sind deformiert... die 5 Inseminationen waren für den Eimer!

In Wiesbsden war unsere 2. Icsi erfolgreich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.jameda.de

Antwort von DantesEi am 28.04.2014, 11:20 Uhr

Naja, aber viele gute Ärzte stehen unbewertet drin oder wenn es einen Ärztewechsel gab, sind die nicht umgeschrieben etc.

OOOOODER....die Ärzte können sich auch selbst bewerten. Komischerweise hat die Ex meines Mannes seine 1,0er Bewertung...*räusper* in der ihre "Freundlichkeit" hervorgehoben wird.

Ich glaube, so ganz zuverlässig ist das System nicht.

Wir haben unsere KiWuPraxis aus verschiedenen Gründen gewechselt. Und bei der 2. war es das Bauchgefühl. Wir haben uns die HP angesehen und dachten: DAS probieren wir.
Und von Anfang an war alles super da.

Nach der 1. Untersuchung war ich schwanger (achso, ich WAR schon schwanger BEI der 1. Untersuchung, aber man sah nix);-))

Wenn DAS keine TOP Behandlung ist ;-)
Ich bin dort für die Schwangerschaftsvorsorge geblieben, weil ich mich so wohl fühlte und ich denke, das ist es, worauf es ankommt. Dass man sich dort rundum wohl, angenommen und ernstgenommen und "zuhause" fühlt.

(die haben fürs CTG nicht nur eine Liege, sondern ein kuscheliges Bett und so...;-)).

Wichtiger als Jameda wäre mir einfach das Gefühl.

Rein theoretisch könnte ich auch, weil ich jemanden nicht mag, bei Jameda eins reinwürgen, was auf persönlicher Ebene wäre. Das wäre aber für die nächste Person, die nach einer objektiven Beurteilung sucht, schlecht zu lesen, weil die beiden vielleicht total miteinander matchen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.