Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni Mausi am 21.05.2014, 6:22 Uhr

erste icsi

Hallo ihr lieben ich war gestern wieder in der Kiwu.habe jetzt den Plan für meine spritzen.habe ein wenig Angst davor.freue mich aber auf die Zeit und finde es super spannend.vielleicht ist ja jemand hier der auch gerade startet mit dem ersten Zyklus.

 
4 Antworten:

Re: erste icsi

Antwort von Sprungi30 am 21.05.2014, 8:58 Uhr

Hey... Ich drücke dir die Daumen. Bin jetzt ES+4 und hibbel :-D

Morgen und Samstag nochmal Spritze und dann warten !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste icsi

Antwort von Anni Mausi am 21.05.2014, 12:45 Uhr

Danke für das Daumen drücken.können es kaum erwarten da wir schon sechs Jahre versuchen ein Baby zu bekommen.würde mich freuen wenn ich erfahren wie es dir ergeht in der weiteren Behandlung.liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste icsi

Antwort von bin001 am 21.05.2014, 17:35 Uhr

Von mir ein dickes Daumendrücken! Vielleicht bleibt es ja auch bei dem einen Zyklus...Angst brauchst Du auf alle Fälle (jetzt noch) nicht haben. Wenn dann höchstens Aufregung nachher, wenn es Richtung Ergebnis geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste icsi

Antwort von Anni Mausi am 22.05.2014, 5:46 Uhr

Danke bin001.werde mich auf jedenfall wieder hier äußern wenn es voran geht.ähnlich froh das hier Menschen sind denen es genauso geht da ich sonst keinen habe mit dem ich reden kann.möchte es halt nicht offiziell machen da ich eine sehr komische Chefin habe die mich sofort kündigen würde wenn sie es erfahren würde.freu mich sehr wenn ich hier immer lesen kann das garnicht mit meiner Situation nicht allein da stehe.in vielen Fragen und Texten sowie auch Ängsten finde ich mich wieder.liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICSI

Hallo ich bin neu hier und möchte hier Erfahrungen austauschen. Ich und mein Partner sind erst am Anfang der Methode , seine Hodenbiopsie ist schon untersucht und eingefroren, leider weisen seine Spermien keine Bewegung auf also bleibt nur die Methode der Eizellentnahme bei mir ...

von rackerbum 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schonmal was geschrieben,aber dann nur noch gelesen....wir hatten jetzt unsere 1.IUI ohne Erfolg und heute waren wir wieder im KIWU und haben den weiteren Verlauf besprochen,wir werden jetzt mit ICSI weiter machen,weil die kleinen Freunde ...

von Marli12 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI mit eingefrorenen Spermien

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer ICSI mit eingefrorenen Spermien? Bei uns könnte es im nächsten Versuch sein, dass mein Mann bei der Punktion nicht da ist. Wir haben bereits Spermien einfrieren lassen. Hat auch von der Menge her gereicht sind halt sehr langsam. Aber das ...

von mami9 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo Zusammen, ich habe nächste Woche Dienstag meine erste Punktion von 4 Eizellen. Bin schon ziemlich aufgeregt. Nun hatte mich der Arzt gefragt, wie viele ich mir wieder einsetzten lassen soll. Normalerweise sind ja so zwei. Ich habe aber das Problem, das ich schon ...

von Dusty 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - Party in den Eierstöcken schon ab ZT 2

Hallo! Ich bin in diesem Unterforum noch neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Michelle und stecke gerade in der Stimu zu meiner ersten ICSI. Mein Mann hatte Krebs und eine Chemo - und deswegen Oligozoospermie Grad 2 - 3 und Teratozoospermie. Ich habe ...

von Michelle und Jan 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwanger durch Icsi und PKD

Ist von euch noch jemand dabei der mit icsi und pkd schwager wurde? Bei uns hat es endlich geklappt und die kleine Maus liegt neben mir. Sie ist zwar eine ganz zarte und die SS war äußerst kompliziert aber es geht ihr prima. Wie ist es euch ergangen? Beim wievielten versuch hat ...

von Kadida 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stimulierung für erste ICSI beginnt :-)

Nun sind wir heute wieder in unserer Kiwuklinik gewesen. Mein Mann hat heute zum zweiten mal Sperma für kyro abgegeben. Am Montag muss er doch noch ein drittes mal hin....alle gute Dinge sind drei Ich hab heute meine Mens ...

von Leenchen86 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo alle zusammen. Ich hatte am 18.03 meine erste ICSI-Behandlung und jetzt habe ich etwas Angst, dass es nicht geklappt hat, da ich schon wieder so ein Ziehen im Lendenwirbelbereich habe, so wie sonst auch wenn meine Mens kommt. Meint ihr es gibt noch Hoffnung oder ist ...

von annamaria0103 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

wann kann man nach icsi oder ivf fragen??

hallo ihr lieben, ich bin im moment im 4ten clomifen zyklus. die ersten zwei waren beim fa, die letzten beiden in der kiwu + brevactid zum auslösen des es. jetzt ist meine frage wann ich den arzt fragen kann ob man eine icsi oder ivf machen kann? wahrscheinlich könnte ich ...

von june27 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.