Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 14.10.2013, 11:50 Uhr

Ovu-Test

Hey ihr, eine Frage. Ich habe vom 6. - 9. zt. Clomifen nehmen müssen. Heute ist zt. 12 und der Ovu-Test negativ. Ab wann wäre es sinnvoll zu testen? Habe unterschiedliche Zyklen. Von 35 -76 tagen.
LG

 
1 Antwort:

Re: Ovu-Test

Antwort von nastasja am 14.10.2013, 14:54 Uhr

Bei so einem langen Zyklus würde ich ab zt 18 anfangen je länger der zyklus dauert umso später der ES ich hatte auch so einrn unterschiedlichen kaufte mir Zyklustee 1 und 2 und nun habe ich einen regelmäßigen von 31 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovulationstest als Orakel ??? #143

Ich glaube, jetzt ist irgendwas an mir vorbei gegangen Vor der Mens steigt das LH doch auch an und die Ovus werden dann/evtl/ wieder positiv...??? Somit kann man ja nichtmals "vermuten", dass man schwanger ist? Könnte schwanger sein, ...

von Nickel38 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hatte am Samstag auf meinem Ovutest einen :-)

Hallo ihr Lieben, am Samstagmorgen hatte ich endlich an Zyklustag 21 einen auf meinem Ovutest von Clearblue! Hatten wir dann natürlich gleich mal genutzt So, nun zu meinem Problem...diesen Zyklus ...

von Blumenbeet90 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest immer noch negativ!

Hallo zusammen! Ich hatte etwas weiter unten schon das Thema angesprochen.... Ich hatte am Donnerstag einen 15mm großen Follikel. Ich wollte erst mal nicht unbedingt auslösen, vor allem weil ich das hätte blind machen müssen. Ich mache Ovutests um meinen ES zu ermitteln. ...

von Katrin0808 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Dringende Frage zu Ovutest

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meiner IUI. Um Zeit zu sparen muss ich dieses Wochenende LH-Tests zuhause machen. Am Freitag morgen wurde mir Blut abgenommen da war noch nix von Eisprung in Sicht. Die Test´s sind bisher alle Negativ. Wisst ihr ob ich ihn vielleicht ...

von Luzifer1980 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver ovutest trotz pille?

Hallo ihr Lieben! Werde zur Zeit mit Clomi stimuliert wegen Pcos. Leider hat der erste Versuch nicht geklappt und ich soll jetzt einen Monat die Pille nehmen um dann wieder neu zu starten. Nehme die Pille jetzt 5 Tage. Hab heute aus Spaß mal einen Test gemacht und der war ...

von Katrin0808 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo Sind die ovulationstest zuverlässig? Meiner hat gestern ganz dick positiv (stärker als Kontrollline) angezeigt davor die Tage vom Test Beginn war immer nur eine leichte line (die immer stärker wurde) zu erkennen. Und reicht es aus ein Tag (spät abends) vor dem dicken ...

von Jul1988 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wer kennt sich mit ovutests aus?

Hallo zusammenn! Bin grade im ersten Clomizyklus wegen Pcos. Da ich keine US Kontrollen bekomme, mach ich jeden Tag einen Ovutest, um wenigstens etwas Kontrolle zu haben. Meine Tests waren bis zum 20. ZT negativ. Lediglich eine ganz schwache zweite Linie. Am 21, wurde die ...

von Katrin0808 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

huhu mein zyklus ist sehr unregelmässig seit dem ich die pille abgesetzt habe das war im september 2011 am anfang wusste ich ja das es sich erst wieder umstellen muss naja mittlerweile habe ich eine zykluslänge von 83-14 tagen ich habe mir das mit diesen ovutests mal ...

von bexy 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovitrelle und Ovutest negativ!?

Hallo, war am Samstag morgen beim Arzt. Ein Folli mit 21 und eins mit 14. Ich sollte abends um 22 Uhr Ovitrelle spritzen. Und ist für Montag morgen die Insemination geplant. Jetzt habe ich am Samstag nachmittag schonmal einen Ovutest gemacht (um zu schauen, ob das nicht schon ...

von Sallyi 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Guten Morgen, kann mir einer von euch erklären, warum mein Ovulationstest immer 2 Striche haben, die identisch stark sind? Bin NICHT schwanger. War Montag noch in der KiWu und hatte einen Ultraschall. Teste jeden Tag! Habe PCO! Und einen extrem unregelmäßigen Zyklus. Der ...

von FraeuleinJojo 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.