Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy-Lara07 am 14.10.2013, 9:15 Uhr

POSITIV :-)

Heute Morgen getestet und ClearBlue sagt Positiv "Schwanger 1-2 Woche" (ES +14 und TF +10)
Am Freitag hatte ich ja diese kleine Schleimblutung und Samstag Mittag war noch mal ein klein wenig am Papier aber seit dem nicht wieder.
Am Freitag ist Bluttest, jetzt muss einer oder beide Kampfkrümel nur noch durchhalten.
*FREU*
Ich hatte die ganze Zeit fest daran geglaubt, war mir auch so sicher schwanger zu sein und jetzt ist es wirklich so, kann es kaum glauben...

 
7 Antworten:

Re: POSITIV :-)

Antwort von Steinitinchen am 14.10.2013, 9:25 Uhr

Wow.... is ja geil. Herzlichen Glückwunsch..... ach hoffentlich gehts mir auch bald so..... Ich wünsch Dir alles Gute !!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steinitinchen

Antwort von Joy-Lara07 am 14.10.2013, 9:51 Uhr

Danke, richtig freue ich mich erst wenn die Werte vom Bluttest stimmen aber das ist ja schonmal ein Anfang :-)
Du schafst das auch ganz bestimmt !!! Nur noch 2 Tage und dann können wir beide in den Juni Bus einsteigen :-)
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-)

Antwort von schmeterling am 14.10.2013, 12:28 Uhr

herlichen glückwunsch!!!!
toll toll toll
jetzt geniese die zeit mit den babys im bauch!!
kein stress
bitte melde den weiteren verlauf
alles gute noch einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-)

Antwort von Ingata am 15.10.2013, 9:21 Uhr

Suuuper!! Das freut mich für dich.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Kampfkrümel sich gut entwickelt und die Werte am Freitag alle in Ordnung sind :-)

LG
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-)

Antwort von Ahe am 15.10.2013, 16:36 Uhr

WOW! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den BT am Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-)

Antwort von Lockenkopf83 am 15.10.2013, 17:45 Uhr

Hallo Joy-Lara,

siehst du, alles super trotz Blutung. War genau wie bei mir. herzlichenn Glückwunsch. Leider habe ich jetzt seit dem Wochenende Schmierblutungen. Die Kiwu-Klinik tat das so ab aber ich habe große Angst. Mein nächster termin ist erst am Montag :-(.

Aber genieße das tolle Gefühl! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lockenkopf83

Antwort von Joy-Lara07 am 16.10.2013, 10:06 Uhr

Danke, Ja das stimmt, du hast mich da auch sehr aufgebaut. Vielleicht kann ich dir auch ein wenig helfen. Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, habe ich 2 1/2 Wochen Blutungen gehabt (ca. von der 6 bis zur 8 SSW) und meine kleine ist heute Kern gesund. Ruh dich aus und lenk dich ab. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Endlich POSITIV!

Nun werde ich nach langer Zeit hier auch mal wieder berichten... In letzter Zeit habe ich eher nur mitgelesen. Wie hatten letztes Jahr 4 Inseminationen und haben nach den vier erfolglosen Versuchen das KiWu Zentrum gewechselt. Seit Januar sind wir nun in Wiesbaden, hatten ...

von Nelly81 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, nach über einem jahr hin und her wegen der pco diagnose und nochmal wochenlang pille und wochenlangem warten auf eisprünge, die nicht kamen, bin ich nun im zweiten Clomizyklus mit zusätzlicher Unterstützung von Utrogest ab eisprung, schwanger ...

von käthe0815 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet und Angst

Hallo Zusammen, Wie november12 schon geschrieben hat, habe ich gestern an Pu+12 u. TF+10 positiv getestet. Habe nur so früh getestet, weil ich so mega schlimme Migräne habe und meine Medis nehmen wollte. Dachte halt, sind meine typischen PMS. War wirklich überrascht, weil ich ...

von Lilli32 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erfahrungsbericht - nie aufgeben und positiv denken

Hallo, ich komme eigentlich aus dem Juli 2013 Bus und bin dadurch auf dieses Forum gestossen. Ich war selbst in der Situation eines lange unerfüllten Kinderwunsches und daher ist es mir ein Bedürfnis euch kurz meine Geschichte zu erzählen und vielleicht ein bisschen Mut zu ...

von happymum13 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Juhu.... Positiv!!

Hallo, Ich habe heute nach 10 Jahren Kinderwunsch und unzähligen versuchen, Positiv testen dürfen! Ich hatte eine Ivf mit 2 schönen 8 Zellern. Ich bin heute Pu+14 und Tf+11. Habe erst einen 10 er Test gemacht der sofort deutlich positiv anzeigte und dann noch einen 25 er ...

von piep2009 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!! Aber riesen Bauch beunruhigt mich!

Hallo! Ih kann es kaum glauben, habe transfer+12 positiv getestet. Und das nach einer misslungenen ivf und 2 negativen kryoversuchen. Wir sind überglücklich! Allerdings habe ich nun seit ein paar tagen einen riesen bauch als ob ich bereits im 5. Monat schwanger wäre, und er ...

von Lisa-13 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aaaaaaaangst

Morgen &512; Gestern war mein 10er sst negativ bei tr 8/pu 11, vielleicht mit Einbildung ein Schatten. Heute ist er positiv. Das kann doch nicht mehr von der auslösespritze kommen oder? Hab vor 13 1/2 Tagen 5000 gespritzt. Trau mich nicht ...

von Hannimoon 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!

Juchuu ich habs geschafft! Der BT war positiv! Ich stand kurz vor meiner ersten IVF und dann hatte ich doch noch einen späten ES am 45. ZT. Der erste ES für dieses Jahr und es hat direkt geklappt! Ich kann noch gar nict fassen. Jetzt muss ich am Donnerstag noch mal zur ...

von Katrin0808 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv - Hcg fast 300

Hallo Mädels. Wer kann mir rat geben, bt positiv und hcg fast 300. Die andern Hormonwerte sind auch super. Kann der wert wieder sinken. Kann alles Stehen bleiben??? Bin 4ssw+2 . War meine erste ivf und meine Ärztin voll zufrieden mit mir. Bei wem war es anders? Oder ging ...

von schnuffti79 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.