Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelsha00 am 16.01.2013, 16:55 Uhr

@Nawal

Liebe Nawal,
da ich das nun auch schon 2x durch habe, kann ich dir nur Mut zu sprechen. Angst ist völlig i.O., nur lass sie nicht Überhand bekommen. Freue dich dass die Behandlung beginnt.
Denke daran, dass du bald schwanger sein könntest. Gönn dir nach jedem Arztbesuch nen schönen Kaffee oder irgendwas.... Zur Punktion ziehste das Lieblingsshirt deines Mannes an. Versuch einfach so positiv wie möglich an die Sache ran zu gehen.

Ich habe das auch so gemacht. Zur 2. ICSI hats geklappt...heute 24+3 SSW.

Ich drücke alle Daumen, das klappt schon.

LG Jelsha

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.