Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 14.01.2013, 13:01 Uhr

Ich muß KEINEN Besen fressen..... :-)

Hallo meine Lieben

Also, wie oben schon geschrieben, muß ich keinen Besen fressen, die Mens ist seid gestern da....
Hätte mich auch gewundert wenns anders gewesen wär... Aber einen kleinen Funken Hoffnung hatte ich doch... :-)

Was da jetzt los war bei meinen Tests, ich hab keine Ahnung...

Naja egal, heute war ich dann erst mal wieder in der Apotheke um meine kleinen "Freunde" Clomhexal zu holen!
Die darf ich jetzt ab morgen für 5 Tage wieder nehmen, und wir starten in Versuch *Nr.5*

Jetzt weiß nur immer noch nicht was ich mit meinem Heparin Rezept machen soll...
Kosten für 20 Spritzen, 107,00 Euro... Soll ich mir die Spritzen jetzt holen oder nicht???
Habe halt echt schon sooooo viel gelesen das diese echt die FG Rate extrem senken.... *Hmmmmm*
Was meint ihr?

Langsam werde ich halt doch nervös! Haben nämlich nach Versuch Nr. 5 nur noch 3...



Lg
eure Spoony

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.