Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CRE am 14.01.2013, 15:23 Uhr

total durcheinander

Hallo Ihr Lieben,

heut habe ich telefonisch mein Ergebnis der Immunisierung erfahren. So richtig happy macht mich das aber nicht. Meine nat.Killerzellen lagen vor der Immunisierung bei 23,72 und jetzt bei 14% das bedeutet sie sind zwar runtergegangen aber immer noch nicht im Normbereich. Dieser liegt bei 10-12.
Der Wert sei nicht problematisch! Toll, aber auch nicht gut.
Wir haben nur noch einen Versuch :(
Kann denn nicht mal irgendwas positiv sein?
Hat der neue Versuch denn dann überhaupt eine Chance?
Fragen über Fragen, hoffe das ich später beim Arzt noch ein paar Antworten bekomme.
:((((

 
1 Antwort:

Re: total durcheinander

Antwort von Enina am 15.01.2013, 20:06 Uhr

Hallo,

wieso musstest du eine Immunisierung machen? Hast du ein chronische Erkrankung das die das untersucht haben?

Lg Enina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.