Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissiTina1986 am 29.09.2022, 12:19 Uhr

Leichter bräunlicher Ausfluss

Hallo
ich bin Transfer plus 8. Ich habe seit gestern einen leichten bräunlichen Ausfluss. Mein Bluttest ist erst Dienstag. Ich mache mich natürlich verrückt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Würde mich über Austausch sehr freuen.
LG Kristina

 
3 Antworten:

Re: Leichter bräunlicher Ausfluss

Antwort von Lilie1710 am 30.09.2022, 11:34 Uhr

Hi,
ich muss sehr lange mit Progesteron meinen Zyklus unterstützen. Nimmst du Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichter bräunlicher Ausfluss

Antwort von KrissiTina1986 am 30.09.2022, 13:33 Uhr

Ja nehme ich 3 Mal am Tag.
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichter bräunlicher Ausfluss

Antwort von KrissiTina1986 am 01.10.2022, 21:07 Uhr

Hat das eine Bedeutung, das mit Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bräunlicher ausfluss 4 tage nach kyrotransfer

Hallo ihr lieben Ich bin sonst eine Stille mitleserin, doch heute wende ich mich mit einem Problem an euch. Hatte am 28.09.einen transfer von einer "angeblich "wunderschönen sich weiter entwickelten Blastozyste. 3 Tage nach dem Transfer (freitag)hatte ich am Abend ...

von Bienchen29 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich mal wieder Ich bin in der 5 Woche Schwanger also noch ganz am Anfang meine Blutwerte haben sich gut eingespielt und der HCG wert mehrfach erhöht. Laut Arzt ist alles ok.

von Kathy2022 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte gestern um 12Uhr Transfer und habe 2 Blastos zurückbekommen. Hatte danach noch bisschen Schmierblutungen, aber nur den halben Tag. Ich war gerade auf Toilette und hatte einen bräunlichen Ausfluss? Braune Schmierblutungen. Meint ihr, dass es eine ...

von kaetzchen91 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels! Hab noch immer nicht richtig meine Tage, nur seit Sa bräunlichen Ausfluss, ab und zu ist wieder nix! Ist das jetzt schon die Regel, muss nämlich zum Hormonstatus Blut abnehmen lassen und das ist ja 1-5 ZT. Weiß aber nicht wann ich zu zählen anfangen muß. Ab ...

von schnee 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.