Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie1710 am 28.09.2022, 16:22 Uhr

Wann mit nächster ICSI starten?

Frage steht eh schon im Titel. Wie lange musstet ihr nach einer erfolglosen ICSI warten, um wieder neu zu starten? Da leider nur eine EZ befruchtet werden konnte, muss ich wieder einen Vollversuch starten und würde das gerne so schnell wie möglich tun.

 
3 Antworten:

Re: Wann mit nächster ICSI starten?

Antwort von Sasero am 28.09.2022, 17:51 Uhr

Huhu,

Also ich sollte nur einen Zyklus pausieren und konnte dann wieder einen Versuch starten. Hat dich deine Ärztin bzw KiWu Klinik nicht aufgeklärt?

Ich starte meinen nächsten Versuch vsl am 12.10. also da startet dann der Zyklus. PU wäre dann so 26/27.10 vielleicht hibbeln wir ja gemeinsam
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mit nächster ICSI starten?

Antwort von Lilie1710 am 28.09.2022, 18:00 Uhr

Nein, sie sagen mir immer einen Schritt nach dem anderen. Ein Monat wäre super. Hoffe, dass es bei mir auch so ist. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mit nächster ICSI starten?

Antwort von babywunsch39 am 28.09.2022, 20:33 Uhr

Ich habe immer einen Monat pausiert, nachdem ich stimuliert habe bzw. wieder mit der Stimulation anfangen wollte. Laut meinem Arzt muss man nur nach einem Kryoversuch keine Pause machen.

Letztes Mal haben wir nur 5 Eizellen bekommen und mein Arzt meinte, dass wir 3 Monate pausieren müssten, wenn wir mehr Eizellen bekommen wollen. Ich habe das so verstanden, dass eine längere Pause helfen könnte, um mehr und bessere Eizellen zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schlechte Stimmung nach ICSI

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal Eure Meinungen und Erfahrungen. Habe meine erste, leider negative, ICSI hinter mir. Während der Stimulation und auch nach Transfer ging es mir stimmungstechnisch super. Alles war fein, ich war gut drauf und optimistisch. In den letzten ...

von Sanni162 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI negativ, leider nur ein Eisbärchen😓

Hallo ihr Lieben, Bei meiner ersten ICSI konnten nur zwei Eizellen punktiert werden, beide liessen sich aber befruchten. Die erste Eizelle war ein 4Zeller mit A-Qualität, ich war so froh und gut gestimmt Aber leider ...

von Chris36 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 ICSI und jedes mal AS.. aufmunternde Worte!!

Meine erste ICSI war erfolgreich und wir überglücklich das es beim ersten mal gleich geklappt hatte..leider hörte das dann auf zu schlagen und ich musste zur AS.. nach ein paar Monaten Pause um alles zu verarbeiten und ...

von Meladell 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi geschlecht Blato

Halloo zusammen (Information) es ist nur aus reinem Spaß Das Geschlecht ist mir völlig egal… Hauptsache gesund und würde mich Auf beides freuen. Mich interessiert es wie die Geschlechtsverteilung ist bei Icsi mit Blastozysten. Ich frage aus neugier.. Vielleicht gibt ...

von Nanuus 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Hallo meine Lieben, Brauche mal dringend ein paar aufmunternde Worte,bin total am Ende und nur am Ich am 31.08. 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen, und seid tf9 positiv getestet. Freitag fingen jedoch ...

von Julchen30A 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Blasto (transfer tag 5)

Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage aus Neugier. Bitte keinen Hass Kommentare. Irgendwie hab ich fast überall gelesen das aus icsi blastos nur jungs entstanden sind. Natürlich ist es wichtig dass das Kind gesund ist und dass man ein Kind hat. Wie gesagt es ist eine Frage ...

von Nanuus 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mütter erfahrungen

Hallo ihr lieben, Meine frage geht an muttis die schon icsi durchgemacht haben und erfolgreich schwanger geworden sind. Habt ihr euer Baby schon bekommen? Hat es beim ersten mal sofort geklappt? Wann war transfer bei euch Tag 3 oder Tag 5 ? Lieben ...

von Nanuus 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Kinderwunsch einfrieren

Icsi Hallo Ihr Lieben, und zwar sind mir einige Sachen unklar . Wir versuchen schon seit Jahren ein Kind zu bekommen jedoch klappt das nicht. Vor kurzem haben wir von ICSI Methode erfahren. Wir starten jetzt im nächsten Zyklus. Ich habe einige Fragen könnt ihr mir bitte ...

von Nanuus 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach Schwangerschaftsabbruch mit PCO und ICSI

Hallo, Leider muss ich meine 17. wöchigen Schwangerschaft aufgrund der Trisomie abbrechen… es ist die schwierigsten Zeit meines Lebens. Trotzdem möchte ich noch Mal schwanger werden, dazu habe ich ein paar Fragen: - ich habe PCO und ohne Tabletten bekomme ich keinen ...

von Xingel 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Später hcg Anstieg nach ICSI

Hallo zusammen, ich war bis jetzt immer stille Mitleserin, habe nun aber eine Frage bzw. würden mich eure Erfahrungen interessieren: Bei meiner zweite ICSI (Blastozyste TF Tag 5) , war mein SST spät positiv und bei der ersten Blutabnahme an PU +16 hatte ich ein hcg Wert ...

von -Alma- 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.