Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanuus am 11.09.2022, 19:45 Uhr

Icsi geschlecht Blato

Halloo zusammen

(Information) es ist nur aus reinem Spaß
Das Geschlecht ist mir völlig egal… Hauptsache gesund und würde mich Auf beides freuen.

Mich interessiert es wie die Geschlechtsverteilung ist bei Icsi mit Blastozysten. Ich frage aus neugier..

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Mutti, die dazu was sagen kann und mit welchem Geschlecht sie beschenkt wurde

Liebe liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Icsi geschlecht Blato

Antwort von Sonja9 am 11.09.2022, 20:33 Uhr

Statistisch entstehen bei einem 5 d Blastotransfer 60% männliche Blastos und 40% weibliche. Das hängt wohl mit dem Nährmedium zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi geschlecht Blato

Antwort von Nanuus am 11.09.2022, 20:35 Uhr

Auch bei Icsi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi geschlecht Blato

Antwort von Sonja9 am 12.09.2022, 10:13 Uhr

Ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi geschlecht Blato

Antwort von Pünktchen10 am 12.09.2022, 12:36 Uhr

Also wir haben bei unserem zweiten Versuch 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen.
(Punktiert wurden 6 Eizellen wovon 3 reif waren)
Im September 2020 haben wir ein kerngesundes Pärchen bekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Hallo meine Lieben, Brauche mal dringend ein paar aufmunternde Worte,bin total am Ende und nur am Ich am 31.08. 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen, und seid tf9 positiv getestet. Freitag fingen jedoch ...

von Julchen30A 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Blasto (transfer tag 5)

Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage aus Neugier. Bitte keinen Hass Kommentare. Irgendwie hab ich fast überall gelesen das aus icsi blastos nur jungs entstanden sind. Natürlich ist es wichtig dass das Kind gesund ist und dass man ein Kind hat. Wie gesagt es ist eine Frage ...

von Nanuus 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mütter erfahrungen

Hallo ihr lieben, Meine frage geht an muttis die schon icsi durchgemacht haben und erfolgreich schwanger geworden sind. Habt ihr euer Baby schon bekommen? Hat es beim ersten mal sofort geklappt? Wann war transfer bei euch Tag 3 oder Tag 5 ? Lieben ...

von Nanuus 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Kinderwunsch einfrieren

Icsi Hallo Ihr Lieben, und zwar sind mir einige Sachen unklar . Wir versuchen schon seit Jahren ein Kind zu bekommen jedoch klappt das nicht. Vor kurzem haben wir von ICSI Methode erfahren. Wir starten jetzt im nächsten Zyklus. Ich habe einige Fragen könnt ihr mir bitte ...

von Nanuus 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach Schwangerschaftsabbruch mit PCO und ICSI

Hallo, Leider muss ich meine 17. wöchigen Schwangerschaft aufgrund der Trisomie abbrechen… es ist die schwierigsten Zeit meines Lebens. Trotzdem möchte ich noch Mal schwanger werden, dazu habe ich ein paar Fragen: - ich habe PCO und ohne Tabletten bekomme ich keinen ...

von Xingel 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Später hcg Anstieg nach ICSI

Hallo zusammen, ich war bis jetzt immer stille Mitleserin, habe nun aber eine Frage bzw. würden mich eure Erfahrungen interessieren: Bei meiner zweite ICSI (Blastozyste TF Tag 5) , war mein SST spät positiv und bei der ersten Blutabnahme an PU +16 hatte ich ein hcg Wert ...

von -Alma- 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Verwirrt... IUI? ICSI? Was tun?

Ihr Lieben... Wir hatten heute unseren Termin in der kinderwunschklinik. Dort wurde auch ein SG gemacht. Danach hatten wir das Gespräch. So richtig schlau geworden sind wir daraus nicht. Die Ärztin riet zunächst zur IUI, ich habe aber Bedenken geäußert, dass diese uns nicht ...

von Lilastern6 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Östrogenwert ICSI

Hallo Heute bin ich an ZT6 meiner ICSI. Habe soeben meine Blutwerte bekommen und mein Östrogenwert liegt bei 579pg/ml. Ist das nicht zu hoch? Meine letzte ICSI musste ich abbrechen (Corona), da lag der Wert am ...

von Chris36 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wir starten wieder - 4. ICSI

Guten Morgen ihr Lieben, sobald meine Periode einsetzt, starten wir in die letzte ICSI Runde. Stimuliert wird dieses Mal mit Rekovelle 12 mg (ja, dies wird in mg gemessen) und Leterozol (4 Tabletten täglich). Man möchte meinen, ich bin aufgeregt oder dergleichen. ...

von Pia555 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Deutschland - Anzahl Transfer Blastozyste

Hallo, wir waren jetzt bei der KiWu Klinik. Der behandelnde Arzt meinte im Gespräch, dass bei Frauen unter 30 nur eine Blastozyste eingesetzt wird... Ist das überall in Deutschland so? Warum nicht gleich 3? Mit dem Risiko von Zwillingen oder Drillingen kann ich gut ...

von Margaret_M 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.