Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen30A  am 11.09.2022, 19:31 Uhr

Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Hallo meine Lieben,

Brauche mal dringend ein paar aufmunternde Worte,bin total am Ende und nur am

Ich am 31.08. 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen, und seid tf9 positiv getestet.

Freitag fingen jedoch schmierblutungen an die bis heute stärker geworden sind. Sie sind nicht dauerhaft aber dunkelrot hatte in der kiwu angerufen medis weiter nehmen Montag zum BT.

Der Ss test ist heute jedoch immernoch positiv

Was ist denn da nur los,ich gehe stark vo einem abgang aus,hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir ein paar tröstete Worte spenden.

Ich hänge euch mal meine testreihe an

LG jule

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Sonja9 am 11.09.2022, 20:31 Uhr

Liebe Jule, ich hatte auch schmerzlose Blutungen nach meinem Blastotransfer. Und alles ging gut, unser Kind ist auf der Welt. Wichtig ist nur, dass dir jemand Blut abnimmt und nach dem Progesteronwert schaut. Drücke Dir fest die Daumen. Lass uns wissen, wie es weiter ging.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 11.09.2022, 20:58 Uhr

Hallo Sonja,

Das freut mich das alles gut bei dir ging Ich melde mich aufjedenfall morgen,es ist nur so schlimm endlich mal positiv und dann der Horror mit den Blutungen aber deine Worte haben mich ein wenig ausgemustert ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 11.09.2022, 20:59 Uhr

Ausgemustert sollte das heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Sonja9 am 12.09.2022, 15:57 Uhr

Und? Ich bin sehr gespannt. Was sagt der Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 12.09.2022, 16:31 Uhr

Hallo Sonja,

Der Bluttest hat einen HCG von 100 ergeben,eigentlich toll aber ich soll alle Medikamente absetzen, und den Rest der Natur überlassen da es sehr doll blutet meint der doc es ist leider keine intakte Schwangerschaft.Ganz liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 12.09.2022, 16:41 Uhr

Soll nächste Woche Montag noch mal kommen um zu gucken wie der HCG da ist.bin sehr traurig aber kann nichts machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Sonja9 am 12.09.2022, 16:59 Uhr

Oh nein! Das tut mir wirklich sehr leid. Bei einem hcg von 100 hat sich ja wirklich etwas entwickelt. Es ist schwer den Embryo dann gehen zu lassen. Ich hoffe sie hatten gute Worte für Dich in der KiWu Klinik, denn es ist schon eine kleine Katastrophe schwanger zu werden und es nicht zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 12.09.2022, 17:29 Uhr

Ja mein Arzt ist toll,hat mir sehr aufbauende Worte gesagt.Ich liege jetzt zuhause und habe sehr starke unterleibschmerzen und hoffe eigentlich nur das alles schnell geht,doch außer Blut nichts ich merke das da etwas richtig arbeitet aber ganz raus ist es noch nicht. Wir werden 2 Monate Pause machen und es dann noch mal versuchen,brauche jetzt erstmal etwas Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Lavenda am 12.09.2022, 18:18 Uhr

Liebe Jule,

das tut mir so arg Leid!

Fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 12.09.2022, 18:55 Uhr

Ich danke dir die Blutung ist etwas schwächer geworden und schmerzen sind im Moment nur noch leichtes ziehen,vll war es das ja schon und alles ist raus aber so ganz ohne gewebe wundert mich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Sonja9 am 12.09.2022, 22:29 Uhr

Mir tut es auch wirklich sehr leid! Nehmt euch alle Zeit der Welt das ganze zu verarbeiten. Man muss nicht direkt wieder funktionieren. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald euer Baby in den Armen halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 13.09.2022, 12:05 Uhr

Danke liebe Sonja

Ich frage mich ob ich beim nächsten Versuch nur 1 Blasto zurück setzen,soll oder wieder 2 hab sie auf Eis,das macht mich so fertig mein arzt meinte nämlich nehmen Sie nur 1 zurück ich hatte mich jedoch durchgesetzt mit den 2 und denke jetzt das es vielleicht daran lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Sonja9 am 13.09.2022, 14:03 Uhr

Es lag ganz sicher nicht daran, dass Du Dir zwei hast zurück geben lassen. Meist gibt es ja genetische Auffälligkeiten, die dann in der Frühschwangerschaft zum Stopp der Entwicklung führen. Die Schuld liegt nicht bei Dir oder bei der Entscheidung 2 Blastos zu nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Mörchen17 am 13.09.2022, 15:35 Uhr

Ist denn gesichert, dass Du eine Fehlgeburt/frühen Abgang hattest? Ich hatte, allerdings ein bisschen später, nach einer ICSI auch ziemlich krasse Blutungen und dachte, es ist alles vorbei, aber im Ultraschall konnte man dann sogar schon einen Herzschlag sehen.

Und gerade wenn Du Dir zwei hast einsetzen lassen, ist vielleicht nur eins abgegangen (so war es bei mir, das hatte vielleicht auch die starken Blutungen verursacht). Wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 14.09.2022, 9:38 Uhr

Hallo Mörchen 17,

Nein leider wurde kein Ultraschall gemacht,die kiwu meinte ich solle es der Natur überlassen und Montag noch mal kommen es sei keine intakte Schwangerschaft soetwas hatte ich auch überlegt und auch meinen Arzt gefragt er meinte jedoch das nur 1 Abgänge würde es nicht geben,ich denke ich fahre heute mal zu meiner Frauenärztin und lasse sie einen ultraschall machen fühle mich dann besser da ich auch überhaupt keine schmerzen mehr habe aber mal mehr Blut mal weniger und es kommt nicht raus sorry ist als ob rs es feststeckt und nur beim pipi machen raus kommt,ich warte ja schon als das es mal richtig läuft das erwarte ich eigentlich da ich auch bei der periode sehr stark immer blute,aber irgendwie passiert das nicht wirklich. Ich habe natürlich Angst das vll noch etwas anderes dahinter stecken könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 14.09.2022, 20:12 Uhr

Ich brauche noch mal euren Rat drehe hier echt durch meine Frauenärztin hatte heute leider keine Sprechstunde soll morgen früh sofort kommen,da die blutung schwächer geworden ist habe ich eben auf bitten meines Mannes noch male ehnen test gemacht ich hänge ihn an nach viel trinken und auch mehrmals pipi machen er ist viel stärker bin ich der meinung ist vll doch
Noch eine Hoffnung vorhanden?entschuldigt das ich nerve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 14.09.2022, 20:15 Uhr

Ich brauche noch mal euren Rat drehe hier echt durch meine Frauenärztin hatte heute leider keine Sprechstunde soll morgen früh sofort kommen,da die blutung schwächer geworden ist habe ich eben auf bitten meines Mannes noch male ehnen test gemacht ich hänge ihn an nach viel trinken und auch mehrmals pipi machen er ist viel stärker bin ich der meinung ist vll doch
Noch eine Hoffnung vorhanden?entschuldigt das ich nerve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Sonja9 am 15.09.2022, 9:30 Uhr

Oh wow! Das ist wirklich ein eindeutig positives Ergebnis. Hast Du schon alle Medikamente abgesetzt? Ich glaube ich würde sie erst mal weiter nehmen bis zum zweiten Bluttest. Kannst Du heute zur Frauenärztin? Bitte halte uns auf dem Laufenden. Wir drücken fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 15.09.2022, 10:03 Uhr

Danke sitze im Wartezimmer bt Ergebnis krieg ich erst morgen früh aber sie macht wenigstens gleich nen ultraschall dauert nur etwas bis ich dran komme,wie weit wäre ich denn jetzt?Wie wird das bei einer icsi gerechnet?Kannst du mir das sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 15.09.2022, 11:01 Uhr

Sie hat nur ein riesen Hämatom gesehen mehr konnte sie jetzt nicht sagen oder wollte sie nicht schleimhaut ist hoch aufgebaut aber wir müssen bis morgen warten meinte sie.... ich Dreh noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Sonja9 am 15.09.2022, 12:20 Uhr

Wenn es 5d Blastos waren, bist du heute 4+6. Eine Fruchthöhle sieht man meist erst bei 5+X. Also es ist wirklich alles offen. Was für ein nervenkrimi jetzt bis morgen aufs HCG warten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 15.09.2022, 13:45 Uhr

Ja ich liege auf der Couch und versuche kaum auf zu stehen,mir gehen tausend Sachen durch den Kopf ich bin ja garnicht dazu gekommen meinen doc zu fragen ob der Wert von 100 gut war,ich will nur Gewissheit haben was mit mir los ist...ich hoffe ja immer noch so sehr das sich 1 festgebissen hat.ach zum verzweifeln.

Ich bewundere jede einzelne Frau die auch so viele Ängste in einer kinderwunschbehandlung durchmachen muss und wünsche jeder einzelnen das sie ihr Wunder irgendwann in den Armen halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Skorpionessa am 15.09.2022, 21:12 Uhr

Hallo Julchen,

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass das Krümmelchen bei dir bleibt. Ich hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt. Danach konnte ich sicher ein halbes Jahr nicht darüber sprechen, ohne in Tränen auszubrechen. Jetzt sehe ich es so, wenn das Kind gesund ist, dann wird es bleiben. Alles geschieht zum Besten. Anscheinend war mein Sternchen nicht gesund. Wenn dein Krümel gesund ist, dann wird er sich ganz sicher festbeißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Julchen30A am 16.09.2022, 8:32 Uhr

Ich danke auch allen fürs Daumen drücken Aber leider ist der Hcg gesunken und wie mein Kiwu Arzt schon meinte leider ist es eine nicht intakter SS,

Wir werden nächste Woch noch mal schauen das auch alles aus der Gebärmutter raus ist. Und besprechen wie es weiter gehen kann.

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Sonja9 am 16.09.2022, 13:52 Uhr

Liebe Julia, das tut mir sehr leid zu hören. Gut, dass Du zu deiner Gynäkologin gehen konntest und sie noch mal alles kontrolliert hat. Ich finde das macht es vielleicht etwas einfacher die Fehlgeburt zu akzeptieren. Du hast alles gemacht, was man konnte.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass der nächste Transfer zu einem gesunden Kind führt Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Antwort von Susi2503 am 03.10.2023, 14:33 Uhr

Steh gerade vor einer ähnlichen Situation. Mein Transfer war am 18.09.2023. leider nur mit einem Embryo.
Seit Samstag (30.09.23) habe ich Schmierblutungen bekommen. Bluttest war gestern (02.10.2023)..positiv aber grenzwertig.
Schwangerschaftstests auch leicht positiv. Nur leider wurden aus den Schmierblutungen, rote Blutungen. Ich befürchte auch ich war schwanger aber unser kleiner wollte nicht bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

@Rose: wie bitte, du hast positiv getestet heute morgen?!?!

WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!?! Ich druecke dir sooooooooooowas von die Daumen!!!!!!

von Nomadin13 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Positiv oder VL?

Huhu Ihr Lieben :-) Ich befinde mich aktuell in der Hibbelzeit meiner Kryobehandlung an TF+10. Ich habe einen 8Zeller und einen 10Zeller zurück bekommen. Heute morgen habe ich einen SS Test gemacht (ja ich weiß sehr früh) und bin mir nicht sicher ob da ein Hauch vom 2. Strich ...

von michelle795 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle plus 11 - Test positiv

Ovitrelle plus 11 - Test positiv Hallo ihr Lieben, bin heute Es plus 10/11 und habe gerade leicht positiv getestet. Allerdings wurde mein Es vor 11 Tagen ausgelöst. Meint ihr, der positive Test könnte noch von der Ovitrelle Spritze kommen? Habt alle einen tollen ...

von HoLi2012 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle +11 25 er clear blue mit Wochenbestimmung positive

Huhu leider hat es beim letzten Mal am Ende nicht geklappt aber nun haben wir es nach AS direkt wieder versucht und ovitrelle +11 also es +10 ist der 10er leicht positiv. Und der clearblue 10 er sGr schwanger Der 25er mit Wochenbestimmung sagt 1-2. Hat hier jemand ...

von MaggieSue 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Hallo liebe Community, Ich befinde mich heute in TF+11. Hatte einen Kryotransfer mit einen 5 Tage alten Embryo . Heute morgen dachte ich mir ich teste mich nun einfach mit einen Digitaltest von Clear Blue und er war positiv. Ich war komplett erstart vor Freude kann es ...

von Nici.Binci 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

7 positive Tests dann auf einmal negativ

Hallo, ich bin gerade echt am heulen habe bei TF+6 mit Nachmittagsurin positiv getestet. Danach hab ich blöderweise jeden Tag getestet weil ich sehen wollte wie der Test dunkler wird. An TF+11 der offizielle Tag an dem ich von der KiWu aus testen sollte auch positiv. An ...

von Suski 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Corona positiv/ Icsi Abbruch

Hallo Ich musste letzte Woche meine Icsi abbrechen wegen einem positivem Pcr Test Jetzt hat die Klinik mir ganz schön Angst gemacht. Muss jetzt natürlich ...

von Chris36 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leider ist der falsche Test positiv...

Tja was soll ich sagen... ich bin einfach unsagbar enttäuscht und traurig. Da ich gestern Abend urplötzlich grippeähnliche Symptome bekommen habe, habe ich heute Mittag einen (bzw. zwei) Covid-Tests gemacht: Positiv! Morgen habe ich einen Termin zum BT in der Kiwu Klinik. Daher ...

von LaraSontje 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.