Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalMama82 am 29.09.2022, 7:53 Uhr

Doofe Frage

Ich schon wieder ….

Ich hab gestern bei TF+5 und heute bei TF +6 jeweils negativ getestet. Weil ich’s einfach nicht ausgehalten hab….
Ich nehm utrogest und progynova. Würde ich trotzdem meine Tage bekommen oder wird das durch diese Medikamente unterdrückt?

Irgendwie hab ich das Gefühl es abhaken zu wollen. Ich hab soviel gelesen die bei TF +5 oder +6 positiv getestet haben…..Bluttest ist erst am Dienstag

 
3 Antworten:

Re: Doofe Frage

Antwort von MoVr am 29.09.2022, 8:08 Uhr

Hallo,
das tut mir leid, und ich hoffe natürlich du täuscht dich ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, aber bei mir ist’s ähnlich wie bei dir.
Bin selbst gerade bei Transfer+3 und leider seit gestern gar keine Symptome mehr, hab ein sehr schlechtes Gefühl.
Nehme auch utrogest und progynova, bin gespannt auf die Antworten, das interessiert mich tatsächlich auch ob durch die medis die Periode länger ausbleibt..
VG und weiterhin ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage

Antwort von Schmetterfink am 29.09.2022, 8:18 Uhr

Ich behaupte immer, ich könne meinen Zyklus mit Utrogest ins Unendliche ziehen. Das stimmt so vermutlich nicht, aber ich habe es zumindest schon geschaft, meine zweite Zyklushälfte damit auf 21 Tage zu verlängern (ich wollte meinen Zyklusstart zwischen den Jahren haben, um nicht einen Zyklus aussetzen zu müssen, weil meine Zyklen natürlich so lang sind).

Ja, es gibt Frauen, die testen TF+5/6 positiv, das ist aber trotzdem noch recht früh. Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit, bevor du es abhakst. Die Termine für den Bluttest sind ja auch nicht wilkürlich gewählt (und der hCG Spiegel im Urin ist ja immer nochmal niedriger als im Blut). Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage

Antwort von Lilie1710 am 29.09.2022, 12:53 Uhr

Also ich durfte von meiner Klinik erst an TF+14 testen und musste trotzdem das er da negativ war noch einen Bluttest zur Sicherheit machen. An TF+5 kann es sich ja erst eingenistet haben. Ich denke mal es war viel zu früh zum testen! Probier es später nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.