Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoVr am 29.09.2022, 6:03 Uhr

3 Tage nach Embryiotransfer alle Symptome weg :(

Hi Zusammen,
ich hatte vor 3 Tagen meinen ersten Embryotrensfer (Icsi). Eingesetzt wurde eine Blastozyste 5 Tage nach pu.
Leider sind bereits seit gestern der blähbauch komplett weg und sonst habe ich auch keine Symptome.
Die Brustwarzen sind schon vor dem Transfer empfindlich gewesen, wegen der Einnahme vom Progesteron.
Ich habe bereits eine Tochter (natürliche ssw) und 2 Fehlgeburten hinter mir.
Bei jeder ssw habe ich sehr schnell Symptome bemerkt wie, blähbauch, brustspannen, Müdigkeit… doch jetzt verspüre ich absolut nichts. Bin jetzt natürlich sehr negativ und bin mir sehr sicher das es nicht geklappt hat.
Wie gesagt ist das jetzt unsere erste icsi. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und war trotzdem schwanger?
Danke für euer offenes Ohr.
LG

 
2 Antworten:

Re: 3 Tage nach Embryiotransfer alle Symptome weg :(

Antwort von nochmalMama82 am 29.09.2022, 8:06 Uhr

Hallo,

Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es ähnlich. Ich hab auch eine Tochter und 2 FG.
Bin heute bei Transfer +6 nach kryo mit einer blastozyste und hab bis auf ein leichtes ziehen keine Symptome. Das war bei den FG‘s anders. Da war der Test zu diesem Zeitpunkt auch schon positiv. Diesmal ist er negativ.

Diese warterei ist einfach grad so quälend. Weil man es sich einfach so sehr wünscht. Lass uns einfach die Hoffnung nicht aufgeben….
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach Embryiotransfer alle Symptome weg :(

Antwort von MoVr am 29.09.2022, 8:11 Uhr

Danke hatte dir auch gerade geantwortet.
Diese warterei ist das schlimmste an der ganzen Behandlung…
Drück dir auch ganz fest die Daumen und hoffe es klappt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.