Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen am 06.02.2009, 8:08 Uhr

Kinderwunschzentrum und was passiert dann wenn man SS wird ?

Frage steht ja oben !
Bleibt man dann weiter bei denen mit den Vorsorgeuntersuchungen in der SS oder wie ? Oder geht man dannzu seinem normalen FA ???
Stehe noch ganz am Anfang habe Metformin bekommen da ich Insulinresistenz bin um Übergewicht und die Insulinresistenz in den Griff zu bekommen...

LG wilde...

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunschzentrum und was passiert dann wenn man SS wird ?

Antwort von Nase am 06.02.2009, 9:08 Uhr

Nein wenn Du schwanger bist, wirst DU normalerweise wieder zu Deinem Frauenarzt zurück überwiesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum und was passiert dann wenn man SS wird ?

Antwort von Jerry19992 am 06.02.2009, 9:10 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es momentan so, dass ich solange in der KIWU-Praxis bleibe, bis sich meine Schwangerschaft festigt. Das ist so im dritten Monat. Dann werde ich an meine normale FÄ überwiesen. Die übernimmt die VU und von ihr bekomme ich den Mutterpass.
Übrigens bin ich auch mit Metformin ss geworden.

Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum und was passiert dann wenn man SS wird ?

Antwort von naphro am 06.02.2009, 12:27 Uhr

Ja bei mir wars auch so dass ich bis ca. 10 Woche weiterhin im KiWu Zentrum wöchentlich zur HCG Kontrolle und Ultraschall war und danach war ich beim Frauenarzt. Mutterpass hatte ich auch beim Frauenarzt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum und was passiert dann wenn man SS wird ?

Antwort von Gold-Locke am 06.02.2009, 14:01 Uhr

Hallo,
bei mir war es so, dass ich nach festgestellter Schwangerschaft noch 2 mal eine Ultraschall-Untersuchung in der Kinderwunsch-Praxis hatte. Als dann der Herzschlag auf dem Ultraschall zu erkennen war (ca. 7. SSW), wurde ich auch zurück zu meinem Frauenarzt geschickt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wie finde ich das richtige Kinderwunschzentrum

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderwunschzentrum? Hat jemand Erfahrung, welche die besten Kinderwuschzentren in Deutschland sind und die gute Erfolgschancen bie Frauen über 40 Jahren haben. Ich bin nämlich über 40 Jahre und mir bleibt nicht allzuviel Zeit, ...

von Federica 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Suche Kinderwunschzentrum/ Arzt

Nach 5 Jahren Versuch, ob's auch auf natürlichem Weg klappt mit der Schwangerschaft (leider nicht), wollen wir's nun mit der künstlichen Befruchtung versuchen. Worauf sollte ich bei der Wahl des Arztes achten? Entsprechende Praxen habe ich via Internet bereits gefunden, aber ...

von tuzi 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum

Hallo ihr Lieben, nach mehreren Fehlgeburten und Hormonbehandlung würde ich nun doch mich gerne an ein Kinderwunschzentrum wenden. Wir wohnen im südwestlichen Umland von Berlin, es würden also Potsdam und Berlin in Frage kommen. Ist da jemand von euch in hier Behandlung ...

von Janka_ 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Wegen Kinderwunschzentrum/Praxis....

Wollte mal fragen wer von euch schon ERfahrungen mit dem KiWu-Zentren in Nürnberg, Erlangen oder gar Bayreuth gesammelt hat. Habe Endometriose hatte auch schon 1 Bauchspiegelung im April und sollte eigentlich darauf hin schnell schwanger werden können, leider bis heute ...

von Mohnskopf 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.