Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanotti69 am 05.02.2009, 17:19 Uhr

Will mich mal vorstellen

Hallo an Alle hier im Forum,

also am 18.01.09 hatte ich eine Fehlgeburt mit As. Am Móntag bin ich dann zu meiner alten FA gegangen und gefragt ob ich eine Überweisung zur KaWü bekommen könnte. Sie sagte mir das sie mir erst die Überweisung gibt wenn sie den Krankenhausbericht bekommen hat.Ich war so sprachlos wegen dieser Frechheit das ich einfach gegangen bin. Na ja mein Mann gar nicht faul macht einen Termin bei der KaWü geht zu meiner FA und läßt sich ohne Unterlagen eine Überweisung von ihr ausstellen. Wir sind dann 3 Tage später zur Untersuchung gegangen. Da ich nächsten Monat 40 Jahre werde habe ich auch nicht mehr so viel Zeit mit meinem Kinderwunsch. Die Ergebnisse lassen hoffen das ich bald wieder Schwanger werden könnte da alle Wert normal sind. Wir wollen zunächst noch versuchen normal schwanger zu werden, da wir uns mit einer Künstlichen Befruchtung nicht anfreunden können. Aber wir lassen uns überraschen. Sobald meine Regel wieder eingesetzt hat bekommt ich Clomofil in Spitzen form habt ihr davon zugenommem?
Bin ja mal sogespannt ob es wieder klappt war eine wunderschöne Zeit mit dem Baby in mir immerhin 11 Wochen. Ich möchte dieses Gefühl auch wenn es kurz war nicht missen. Jetzt ist mein Kinderwunsch noch stärker gworden, da ich ja auch jetzt meinen Traummann gefunden habe. Komischerweise haben mein Mann und ich ständig lust aufeinander, ich denke seit er weiß das in mir mein Ei wieder zu wachsen begonnen hat und wir versuchen können wieder schwanger zu werden kann er die Finger nicht on mir lassen. Das beruht auf gegenseitigkeit und es ist ein schönes Gefühl so begehrt zu werden.
Ich hoffe das wir uns gegenseitig stärken können und das wir bald in ein anderes Forum wechseln können.

Bis bald Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.