Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bauna am 05.02.2009, 10:52 Uhr

Hab angst !

Hallo Ihr,

bin schon seit über zwei Jahren am üben und seit einem Jahr in einer Kiwu Klinik in Behandlung. Seit drei Monaten nehme ich jetzt Clomis da es bei mir eindeutig an meinem Eisprung liegt.

Jetzt sind meine Tage schon seit 6 Tagen überfällig. Jezt hab ich Angst, dass sich die Tage nur verschoben haben. Aber bei den ersten zwei Monaten mit den Clomis sind sie eher früher gekommen als zu spät.

Jetzt hab ich furchtbare angst zu testen, ob ich ich es vielleicht endlich geschfft habe. Hab echt Angst, dass vielleicht wieder negativ drauf steht. Wie beisher immer. Hab echt Angst vor der großen Entäuschung, wenn es doch nicht geklappt hat., da ich mir jetzt ja schon große Hoffungen mache.

Hört sich das blöd an oder kann sich jemand vorstellen, wie es mir geht.

Viele liebe Grüße Nadine

 
2 Antworten:

Re: Hab angst !

Antwort von ginysweet am 05.02.2009, 11:24 Uhr

Hallo!
Ich kann die Angst verstehen, aber mach den Test, oder geh einfach zum Arzt. Besser du weißt es als du ahnst es nur. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab angst !

Antwort von Sanotti69 am 05.02.2009, 13:19 Uhr

es ist besser du machst den Test den das warten auf das ergebnis ist genauso schlimm. Am besten du gehst zum Arzt der kann dich dann auch gleich untersuchen. Ich bin jetzt selber in einen KaWü Zentrum und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.