Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstrahl am 03.02.2009, 17:57 Uhr

also was zu mir!!! (an alle - anschluss @mila05)

also wir sind wie gesagt jetzt bissl über zwei jahre dran... ich bin 23Jahre und wir sind seit letztem jahr verheiratet!!!
ich hab schon gelesen, dass man 25sein muss
---was ich im übrigen echt besch... finde---
deswegen auch meine frage (von weiter unten)?! ich glaube meine olle ärztin is selbst ungewollt kinderlos und schiebt frust (hat also glaube kein interesse daran anderen zu helfen) --- hab nächsten mittwoch nochmal nen termin, wenn sie wieder so dämlich ist, dann war ich dort das letzte mal!!!
ALSO NOCHMAL ZURÜCK:
ich weiß ja nun garnicht, was los is/ob was explizites los ist (is halt alles unregelmäßig und lange zyklen, letztlich nur ne schwache blutung...) !!!
von meinem männe die schwimmer sind nach spermiogramm im dezember auch nicht die besten :-( er soll sich jetzt an ne kiwuklinik wenden (spermio hat er bei nem urulogen machen lassen)!!!
ich hatte letzten sommer eine hormonanalyse bei meiner fa "in auftrag gegeben", zu viele männliche hormone! die fa sagte einfach mal abwarten?! -bisher hat sich ja nicht viel getan...komisch?!
KANN DIE FA NE DIAGNOSE STELLEN, woran das alles liegt oder ist kiwuklinik in jedem falle besser?! unterliegen ledeglich die IVF und die ICSI der alterseinschränkung oder schauen die mich mit 23 überhaupt nicht an ohne dass ich ein vermögen hinblättern muss - (also diagnose und behandlungsmöglichkeiten finden, wäre das dort möglich?!)
weiß das jemand von euch???
dank euch --- dass ich mich nicht kurz fassen kann, entschuldigt bitte ;-)
LG

 
4 Antworten:

Re: also was zu mir!!! (an alle - anschluss @mila05)

Antwort von Mila05 am 03.02.2009, 19:01 Uhr

Also wenn ich das so lese würde ich den Termin bei deiner FÄ lassen und gleich einen beratungstermin in einer Kiwu ausmachen. Die können dir dann am besten sagen für euch in Frage kommen würde. Anschauen tun die dich auf jeden Fall, allerdings kann es dir auch passieren das die dich erst nach deinem 25. Geb. behandeln. Erst dann zahlt die KK mit. Aber das können die dir von der Kiwu viel besser erklären. Deine zuvielen männl. Hormone lassen sich doch behandeln. Und von einem Spermiogramm kann man noch keine Schlüsse ziehen. Die meisten Kiwudoc`s wollen eh 3 Vergleichsspermios haben, eh sie sich festlegen.
Tja, ich würd mir auf alle Fälle einen Termin in der Kiwu geben lassen und dort alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen.

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also was zu mir!!! (an alle - anschluss @mila05)

Antwort von nati73 am 03.02.2009, 21:03 Uhr

also ich kann ja nur von uns reden wir haben nichts für die ursachenforchung in der kiwuklinik bezahlt genauso war der info abend und das erstgespräch kostenlos lg nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also was zu mir!!! (an alle - anschluss @mila05)

Antwort von Blandina am 03.02.2009, 21:07 Uhr

Also ich würde auch gleich in die Kiwu gehen, die machen das besser!
Mein Mann war auch erst beim Urologen, in der Kiwu war ein ganz anderes Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also was zu mir!!! (an alle - anschluss @mila05)

Antwort von wildelupinen am 05.02.2009, 10:13 Uhr

Ruf bei einer Kinderwunschklinik an ! Denke mal man könnte dir auch schon mit ein paar Hormonen helfen !
Habe dort nix bezahlt alles KK !
Und die kennen sich da echt besser aus ! Verschwende keine Zeit mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.