Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum-to-be am 02.09.2014, 12:03 Uhr

Kinderwunsch - Erfolgsstory

Liebe Mummies to be!
Eigentlich wollte ich so einen Beitrag erst nach der Entbindung schreiben, aber weil ich jetzt schon inn der 35.SSW bin, und nicht weiß, ob es später noch geht, würd ich allen Kinder-wünschlern gerne einen Tipp geben, der bei mir total geholfen hat!
Ich hab mehr als ein Jahr jeden möglichen Blogg zum Thema Kinderwunsch gelesen, jedes Youtube Vid dazu angesehen und wie verzweifelt nach einem Weg gesucht endlich nach einer Fehlgeburt in der 12.SSW schwanger zu werden. Dann, kurz vor Weihnachten, hab ich das "Erfolgsrezept" entdeckt. Daher würde ich es gerne weiterempfehlen!
Ich habe das Buch "Das Wunder der Schwangerschaft" von Lisa Olsen gelesen und mein Leben auf diese Anleitung hin einn wenig geändert. (Essen, Kräuter, Akupressur,...) Und das alles ohne eine einzige teuere Investition, außer dem E-book selbst. (ca.40 EUR)
Ich kann nur sagen, dass ich unendlich dankbar bin, bis jetzt eine total problemlose Schwangerschaft hatte, und wer das Buch nicht liest selber schuld ist.
Allen Mamis mit Kinderwunsch wünsche ich viel viel Glück!!!

 
16 Antworten:

Was für ein dummer Beitrag

Antwort von swiss-mom am 02.09.2014, 12:39 Uhr

Wenn eine Frau verschlossene Eileiter hat oder der Mann unter Azoospermie leidet, liegt die Kinderlosigkeit wohl kaum daran, dass sie das Buch nicht gelesen haben.

Und ganz sicher sind Kinderlose Paare nicht kinderlos, weil sie etwas falsch machen und selbst schuld sind.

Was für ein unsensibler Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von Rose85 am 02.09.2014, 12:40 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft.

wer aber z.b. keine eileiter hat ist nicht selbst schuld wenn er das buch nicht liest.

solche aussagen verletzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Werbung

Antwort von Honey58 am 02.09.2014, 13:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von Jessi90 am 02.09.2014, 13:52 Uhr

total geschmacklos....

Wie kann man so etwas nur hier reinstellen??

Du solltest dich schämen!!! Andere Frauen haben hier ernsthafte Probleme schwanger zu werden. Und zwar solche die medizinische Ursachen haben. Dass du eine FG hattest tut mir leid. Aber wie hier schon geschrieben wurde, können fehlende Hormone oder sogar fehlende Eierstöcke oder ähnliches nicht durch das Lesen eines Buches wie durch ein Wunder wiederhergestellt werden.

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft aber das gibt dir nicht das Recht hier so überheblich über andere zu urteilen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von Bäumchen85 am 02.09.2014, 14:06 Uhr

Also Swiss Mom auf der Homepage steht, dass es bei ALLEN Arten der Unfruchtbarkeit hilft - auch blockierten Eileitern!!! Außerdem steht da, dass es keine Rolle spielt, was die Gründe für die Unfruchtbarkeit sind, denn das System hilft immer! Ach ja, und man soll auf gar keine Fall der Schulmedizin vertrauen und IVF kann du Gehirnschäden bei Babys führen.
Im Grunde liefert das Buch das Rund um Sorglospaket: gesundes Kind, keine Fehlgeburt, schmerzlos Geburt, keine Hormonprobleme mehr, besserer Sex und man sieht auch noch besser aus.
Mensch, was ist das für ein tolles Buch!!!

Das schönste ist aber diese Aussage: Unfruchtbarkeit ist eine Nachricht des Körpers welche Ihnen sagt, dass im Inneren etwas verkehrt ist! (Zitat Ende)
Ja, das ist ja schön. Ich LIEBE solche Aussagen!!! Das geht nämlich in die gleiche Richtung wie: Ihr müsst nur loslassen, entspannt euch mal, ein Kind kommt besser wenn man nicht verkrampft ist....
Das heißt alles unterem Strich: Ihr seid selbst Schuld wenn es nicht klappt, weil ihr nicht auf die Nachricht eures Körpers hört, weil ihr euch nicht genug entspannt, weil ihr nicht loslasst usw.

Ich schwanke irgendwo zwischen und ...

Ich schreibe das aus der Sicht einer Frau, deren Mann als unfruchtbar gilt. Wir hatten aber einfach nur Glück und einen 6er im Lotto, als ich doch recht flott auf natürlichem Weg schwanger wurde. Und es gibt viele Paare, die auch dieses Glück haben (siehe Buch), aber es gibt auch viele Paare, die dieses Glück nie haben und nur über Hilfe einer kiWu schwanger werden. Jetzt bei unserem Zweiten brauchen wir auch Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von Marie2014 am 02.09.2014, 15:51 Uhr

Wie taktlos, ehrlich. Sicherlich ein richtiger Faustschlag ins Gesicht für einige Frauen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von schnee am 02.09.2014, 18:17 Uhr

Danke, für die Vorreder! Ich bin eine Frau die nach der OP aufwachte und keineEileiter mehr hatte!
Gib mir das Buch, vvielleicht wachsen sie ja nach!

Du hast keine Ahnung wie eine Frau oder Mann sich fühlt wenn man unfruchtbar ist und nur mit IVF Ss werden kann!
Habe sicher die ersten beide Tage nur geweint! Versuchen seit bald 5 Jahren Ss zu werden!
Verschon UBS mit deiner Selbstgefälligkeit!
Ließ was hier für Probleme diskutiert werden, da kann dir kein Buch helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von schnee am 02.09.2014, 18:17 Uhr

Danke, für die Vorreder! Ich bin eine Frau die nach der OP aufwachte und keineEileiter mehr hatte!
Gib mir das Buch, vvielleicht wachsen sie ja nach!

Du hast keine Ahnung wie eine Frau oder Mann sich fühlt wenn man unfruchtbar ist und nur mit IVF Ss werden kann!
Habe sicher die ersten beide Tage nur geweint! Versuchen seit bald 5 Jahren Ss zu werden!
Verschon UBS mit deiner Selbstgefälligkeit!
Ließ was hier für Probleme diskutiert werden, da kann dir kein Buch helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von Beccs79 am 02.09.2014, 18:23 Uhr

Oh Mann, das war ja sicher nett gemeint von dir, aber das ging voll nach hinten los! Da könntest du gleich schreiben, Leute entspannt euch mal, dann klappt's auch mit dem schwanger werden!!
Wir haben 6 1/2 Jahre warten müssen, incl 2 Frühaborts bis ich dann endlich bei der zweiten künstlichen Befruchtung schwanger wurde. Ich habe also auch kein Buch gelesen, sondern wir haben viel Zeit, Tränen und Geld investiert!
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks (oder in dem Fall der Tippfinger) bitte Gehirn einschalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnee

Antwort von aeule am 02.09.2014, 20:09 Uhr

Du wenn bei dir die Eileiter nachgewachsen sind wenn du das Buch gelesen hast kannst dus mir dann leihen?
Vielleicht funktioniert es bei mir dann auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von Konny2010 am 02.09.2014, 21:50 Uhr

ich muss sagen ich habe viele Bücher gelesen ich habe mein Leben komplett geändert und das hat garnichts gebracht so ein Buch kann keinem Helfen schwanger zu werden ich habe das erste mal 2,5 jahre gebraucht schwanger zu werden dann FG und jetzt versuchen wir s seit fast 2 jahren und es klappt nicht Trotz diversen Büchern und Lebensänderrungen und sämtlichen untersuchungen wo raus kam das bei mir alles io ist und bei meinem auch!so ein buch kann nicht helfen schwanger zu werden!du denkst nicht nach bevor du was sagst(schreibst)und damit VERLETZTt du ganz viele Frauen!!!!!!schäme dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von Hasenbande am 02.09.2014, 22:07 Uhr

Wenn es in dem Buch darum geht zu entspannen, ganz nach dem Motto wer verkrampft wird nicht schwanger, kann ich als Psychologin nur sagen, vollkommener Quatsch. Es gibt zahlreiche Studien dazu, dass dem nicht so ist. Des Weiteren finde ich es anmaßend dies in einem Forum zum Thema Kinderwunschbehandlung zu posten. Körperliche Probleme, ob bei Frau oder Mann, kann kein Buch und keine Lebensänderung der Welt beseitigen. Bei uns geht es nicht um Ernährung oder ähnliches, sondern verschlossene Eileiter durch Entzündungen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von Saso1974 am 03.09.2014, 0:03 Uhr

Unter aller Sau! Sehr anmassend und wenig feinfühlig. Na klar alle sind selber schuld dieses Buch nicht gelesen zu haben und darum nicht Schwanger werden.... Einschränkungen in der ferilität gibts nicht, die machen alle etwas falsch auch wenn es heftige diagnosen sind weswegen die Frauen im kiwu zentrum sind und behandelt werden weil es ohne hilfe nicht möglich ist bei ihnen oder den Partnern schwanger zu werden. Das Buch wirds richten...
Ganz ehrlich erspare den Frauen die schon genug mitmachen oder gemacht haben deine überheblichkeit und spar dir deine "Erfolgsstory".
Nur zum kotzen. Is doch für die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ aeule

Antwort von schnee am 03.09.2014, 9:26 Uhr

Ich hab mich gestern total entspannt, und ich glaub ich spüre wie meine Eilleiter nachwachsen!!!!!

Gut das ich mittlerweile drüber Scherze machen kann!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ aeule

Antwort von aeule am 03.09.2014, 22:09 Uhr

Wäre schön wenn das ginge!
Gut das es auch Wege und Mittel gibt ohne das man sie braucht auch wenn es schwierig ist.
Ich wuensche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Antwort von Annelie159 am 04.09.2014, 10:12 Uhr

Autsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschzentren...bin überfordert

Hey hey leute.. kurz zu uns... da mein freund schwer erkrankt ist, waren wir nun gezwungen die spermien einzufrieren... nun bin ich auf der suche nach kinderwunschzentren in berlin... hab schon im netz geschaut und ganz paar gefunden... hat denn schon jemand von euch ...

von Lotti152 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hypnose bei Kinderwunsch

Hallo liebe werdende Mütter und Eltern, viele Frauen bzw Paare wünschen sich ein Kind. Manche versuchen es viele Jahre, mit allen Mitteln und Wegen, und trotzdem klappt es nicht, schwanger zu werden. Nach so langer Zeit des immer wieder versuchens ist der Kopf voll. Voll ...

von Rebecca.S 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschpraxis

hallo ihr lieben!! Mein mann und ich haben kommenden Montag unser Erstgespräch in einer Kinderwunschpraxis... Ich freue mich auf der einen seite sehr über diesen Termin, weil man endlich das gefühl hat, es kommt vorran aber auf der ...

von manu487 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik, was passiert da?

Hallo zusammen, wir versuchen seit 2 1/2 Jahren Schwanger zu werden und nix passiert. Habe schon zwei Kinder(4/15) möchten aber noch ein 3. Spermiogramm ist gut und bis auf ne Gelbkörperschwäche (3-4) past alles lt FA. Eisprung da, Eibläschen da, Sex um den Eisprung rum und ...

von annalena_24 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Wie lange habt ihr gewartet und auf natürlichen Wege probiert bis ihr einen Termin in der Kiwu gemacht habt? War nach ca. 9Monaten beim FA und der gab mir sofort eine Überweisung. Er meint das ist schon sehr lange und seiner Meinung nach bedenklich, da ich seit 4 Monaten ...

von nessi_7 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hi meine lieben, hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test ...

von kitty20099 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo bin neu hier. Hätte eine Frage mir wurde vor 7 jahren gesagt das ich kein kind mehr bekommen kann auf natürlichem weg da ich endrometiose habe und die eileiter zu gewachsen sind. Hatte auch schon 3 mal eileiter röntgen und 3 mal bauchspiegelung und immer hat es geheißen ...

von Michaela2835 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Hannover oder Hildesheim

hallo ihr lieben, ich bin eigentlich im kinderwunsch forum unterwegs aber da der urologe uns geraten hat eine kinderwunschklinik aufzusuchen wende ich mich an euch. ist jemand in einer kinderwunschklinik/ zentrum in hannover oder hildesheim in behandlung? kann mir jemand ...

von line84 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sterilisiert und kinderwunsch

Hallo Mein Mann und ich haben bereits 4 kinder! Nach der letzten schwangerschaft habe ich mich sterilisieren lassen und nun können wir uns noch ein 5.kind vorstellen. Hat da jemand erfahrungen mit und was für möglichkeiten haben ...

von Annelie159 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KinderWunsch

Mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind.nachdem es vor drei Jahren leider zu einer Fehlgeburt unserer Zwillinge in der 9.Woche kam sind wir sehr traurig und jetzt in Behandlung für KinderWunsch Patienten.im Mai fange ich an mit spritzen und ein wenig Angst ...

von Anni Mausi 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.