Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu487 am 19.06.2014, 21:50 Uhr

Kinderwunschpraxis

hallo ihr lieben!!
Mein mann und ich haben kommenden Montag unser Erstgespräch in einer Kinderwunschpraxis...
Ich freue mich auf der einen seite sehr über diesen Termin, weil man endlich das gefühl hat, es kommt vorran aber auf der anderen seite bin ich auch schon soooo aufgeregt!!
wie waren denn eure Erstgespräche?
lg

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Beccs79 am 20.06.2014, 8:26 Uhr

Hey... Total positiv! Sehr nette Helferinnen, und der Arzt war top! Hat sich zeit genommen, uns alles zu erklären, uns sehr viel mit zu gesprochen, daß es bald klappen wird...und was soll ich sagen? Ich bin jetzt in der 13. Woche!
Ich wünsch dir viel Glück, daß du auch auf ein so tolle Team triffst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Mrs. Monk am 20.06.2014, 12:04 Uhr

Hey Manu,

ich wünsche euch viel Erfolg beim ersten Termin.

Unser Erstgespräch ist am Dienstag und ich bin auch schon total nervös.
Zum Gluck ist mein Mann die Ruhe selbst.
Habt ihr schon alle nötigen Untersuchungen machen lassen?
Wir haben hoffentlich alles zusammen. Ich bin gespannt was die Ärztin sagt.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von manu487 am 20.06.2014, 16:19 Uhr

oh super liebe beccs79, ich wünsch dir eine tolle schwangerschaft!! :)

also mein mann ist da auch die ruhe selbst, der macht sich da nicht so verrückt wie ich!!
wir haben noch gar keine voruntersuchungen machen lassen - mein Frauenarzt hat gemeint wir sollen gleich zum spezialisten, da ich schilddrüsenprobleme habe, einen unregelmäßigen zyklus usw...
er meinte dann, die weiteren untersuchungen werde ich dann wohl bei ihm machen können, je nachdem wo das problem bei uns liegt.
mrs. monk du kannst ja mal berichten wie dein termin am dienstag war...
ich glaub ich sterbe bis montag :D
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Beccs79 am 20.06.2014, 18:05 Uhr

Danke...und du schaffst das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von manu487 am 20.06.2014, 18:15 Uhr

danke schön
ich hoffs wirklich sehr... das macht einen schon manchmal ganz verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann wechseln in eine Kinderwunschpraxis/ soll ich überhaupt wechseln?

Hallo zusammen! Im April 2011 habe ich die Pille abgesetzt. Im November 2011 zeigte der SSt dann positiv. Leider folgte eine FG in der 5. Woche. Danach musste ich 3 Monate die Pille nehmen. Ein Bluttest ergab zuviele männliche Hormone somit wurde mir Dexamethason 0,5mg ...

von Mauseherz 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

War heute Morgen Kinderwunschpraxis............

Hi Mädels, es ist alles in Ordnung. GMS ist hoch aufgebaut. Die Ärztin konnte mir auch keine Begründung geben wie ich an ZT 52 komme. Na ja, wir haben dann Blut abgenommen und ein Rezept mit MPA Gyn habe ich mit bekommen. Zum auslösen.(kann 14 Tage dauern)

von Einengel77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.