Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 15.12.2014, 17:56 Uhr

Impfung

Ich kenne es auch so das 3 Monate gewartet werden soll.
Frag doch notfalls in deiner kiwu mal an was die sagen.

LG und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Impfungen vor IVF - Bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Bitte euch um eure Erfahrungen ihr Lieben! Nach einem Fehlgeburt, einem Jahr erfolglosen Rumprobierei und Warterei stehen wir vor der Diagnose, dass es nur IVF eine Chance sein könnte.. Ich weiss überhaupt nicht was uns erwartet, oder wie viel Chance wir ...

von F.Anna 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.