Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ironflower am 15.12.2014, 13:49 Uhr

veränderte Eizellpermeabilität- was zur verbesserung tun?

Hi liebe Hibblerinnen,

Bei mir wurde bei meinen Eizellen Auffälligkeiten in Bezug auf die Eizellwand festgestellt. Die normale Eizelle sollte beim Einbringen des Spermiums einen Trichter bilden um danach dann wieder in die normaler Form zurückzuspringen. Bei mir tun die das leider nicht. Meine Eizellwand bildet keinen Trichter, lässt das Spermium ohne Widerstand durch.

Ich habe eine Frage an euch.
Bei wem wurde es noch festgestellt ?

Wurdet ihr trotzdem ss?
Konntet ihr was tun um diese veränderte Permeabilität zu verbessern?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Es soll angeblich der Grund sein wieso es so schwer mit der SS klappen soll.

Liebe Grüsse
Ironflower

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.