Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1406 am 14.12.2014, 17:26 Uhr

Brauner Ausfluss... Brauche eure Hilfe...

Hallo Ihr,

bin TF +13. Könnte morgen einen Bluttest machen, aber das geht nicht, weil sie keinen Termin für mich haben. so habe ich am Dienstag BT und bekomm am Mittwoch das Ergebnis. Jetzt war ich aber vorher auf der Toilette und in der Slipeinlage und am klopapier war dunkel brauner ausfluss? Was heißt das? Hat jemand Erfahrungen damit? bin gerade voll verunsichert :-(

 
4 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss... Brauche eure Hilfe...

Antwort von Fru am 14.12.2014, 17:29 Uhr

Könnte heißen:

a) Du bekommst Deine Periode
b) es könnte altes Blut vielleicht von einer kleinen Verletzung beim Transfer sein
c) es könnte vielleicht etwas Blut vom Sex sein
d) es könnte ein Hämmatom sein

....diese Frage bringt Dir nichts, was Dich weiterbringen könnte...

Wünsche Dir viel Glück (frage mich allerdings, wie es sein kann, das man a) einen Termin fürs Blutabnehmen braucht und b) da keine Zeit für ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss... Brauche eure Hilfe...

Antwort von Zoe83 am 14.12.2014, 17:41 Uhr

Hallo,

ich kann mich Frau nur anschließen, es kann alles oder nichts heißen. Mir haben sie damals gesagt das es auch altes Blut von der Einnistung oder aber auch einer kleinen Verletzung bei TF sein kann. Leider ist es dann eine Woche später zur Mens geworden, auch wenn eine Einnistung statt gefunden hatte. Mach dich nicht verrückt und warte deinen BT ab - wobei auch ich nicht verstehen kann das du da nen extra Termin brauchst bzw keine Zeit dafür ist. In unserer KIWU könnte ich jederzeit zum BT hin kommen.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss... Brauche eure Hilfe...

Antwort von Jenny1406 am 14.12.2014, 17:54 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich kann nur morgen abend und da es erst halb sieben wäre geht es irgendwie nicht. Daher hab ich erst am Dienstag abend einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss... Brauche eure Hilfe...

Antwort von Honey58 am 14.12.2014, 22:02 Uhr

Das kann alles oder nichts bedeuten. Mach doch einfach schon einen Urintest zu Hause. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.