Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 13.12.2014, 14:34 Uhr

An die Expertinnen....

.. welche Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht?
Nach Lieferschwierigkeiten des Herstellers bin ich gerade noch rechtzeitig zu meinen Medis gekommen.. Bin nun an Tag 3 an dem ich Clomi nehmen muss. Insgesamt 5 Tage lang, 2x tgl. In der Packungsbeilage steht dass ca. 7 Tage nach der letzten Einnahme der ES stattfinden sollte.. wie war das bei euch so? Die Einnahme von Clomifen beeinträchtigt auch Ovulationstests nicht oder?... zumindest hab ich das bis jetzt so recherchiert!
Wäre lieb von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

eure chippie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.