Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 13.02.2023, 20:31 Uhr

Immer noch keine Periode

Mein Beileid zu deinem Verlust.

Nach einer Fehlgeburt kann es eine Weile dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat. Ich hatte kurz vor Weihnachten einen Abgang und nach Temperaturemessung vor 2 Wochen meinen Eisprung und warte jeden Tag auf die Mens.
Es gab auch schon Geschichten, dass manche direkt wieder schwanger geworden sind. Hast du deinen Zyklus beobachtet (Temperatur oder Zervixschleim) und einen ES festgestellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wenn die Einnistung nicht klappt, kommt die Periode im normalen Zyklus

Hallo, Ich habe eine Frage. Wie ist es, wenn der Transfer bzw. die Einnistung nicht geklappt hat und man nur utrogest einführt sonst nichts, bekommt man die Periode im normalen Zyklus oder erst ca. Transfer plus 14 Tage Folgendes: Letzte Periode 13.01.23 Ovaleap abends ...

von Semra1991 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Dezember nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch endlich einen Termin in der Kinderwunschklinik. Aufgrund von PCO habe ich nur sehr selten und unregelmäßig meine Periode. Zum Termin in der Klinik war ich ca an Zyklustag 11. Laut Ultraschall ...

von Meli_91! 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode?

Hallo ich hatte am 26.10. Punktion, am 28.10. war der Transfert. Es ist unsere 1. ICIS. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Periode einsetzt wenn ...

von Sunny06 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode „ankurbeln“

Hallo ihr lieben, wir stehen kurz vor einem Start zu einer IVF. Nur leider bleibt nun mein Zyklus aus :-( Die KiWu Klinik will die Periode nun auslösen. Ich habe jedoch Sorge, dass das auch nicht funktioniert. Wisst ihr, wie das überhaupt funktioniert (mit Pille?!) ...

von Marlen80 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode start Eisprung

Hallo zusammen ich bin gerade am durchdrehen (und natürlich ist Sonntag und ich erreich keinen im kiwu Zentrum). Ich hatte vor 20 Tagen eine punktion für ivf. Aufgrund einer überstimulation sollte ich mit triptofen auslösen. Der Transfer wurde auf den nächsten Zyklus ...

von Taja 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Überstimulationssyndrom

Hallo nochmal Ich hatte nach der Punktion Überstimulationssyndrom Grad 3-4, war 3 Tage im Krankenhaus. Blastozyten wurden eingefroren. Vorgestern kam die Periode und ich wollte fragen, ob jemand von euch auch die ...

von MartinaAnna 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, trotzdem ICSI starten?

Hallo Meine erste ICSI musste ich abbrechen wegen Corona. Am 18ten Juli bekam ich meine Periode und am 12ten August wurde ich mit Decapeptyl down reguliert. Momentan warte ich noch immer auf meine Periode. Am ...

von Chris36 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Corona und periode

Hallo! Ich hatte im März meine leider zweite negative ivf. Im Mai soll der 3. Versuch starten. Ich hatte in der Mitte des negativ Zyklus corona (leichte Symptome) und warte nun immernoch auf meine periode. Wir sollten jetzt den April aussetzen, aber was wenn ich meine ...

von Carina289 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung statt Periode nach Blastozystentransfer

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute Transfer +13. Am Freitag Transfer +11 habe ich getestet und das Ergebnis war negativ. Die Tage zuvor hatte ich ebenfalls täglich getestet, anfangs gab es einen leichten zweiten Strich, dann wurde es immer schwächer. So ging ich davon ...

von Manuela1234567890 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Entnahme OHNE Transfer

Guten Morgen Ihr Lieben! Wann setzte bei Euch denn die Periode nach Eizellenentnahme ein, wenn der Transfer nicht stattgefunden hat? Ich hab letzte Woche mit Fyremadel (kein HCG) ausgelöst, hatte Freitag Punktion. Wir würden jetzt dann die erste Kryo starten, wenn meine Tage ...

von Rosa2021 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.