Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anjasun84  am 28.09.2016, 17:31 Uhr

Ich habe es verloren!

ach ich hab ganz vergessen jetzt. meine freundin hatte 4 fruchthöhlen und schwarz... ausßer eine und die sind auch gewachsen aber dan nach weitere 2 wochen beobachten auch wie bei dir, gewachsen aber leider kein herzschlag zu sehen,

sie hat sich für das auschaben entschieden...sie wolte das es weg ist und damit abschließen

sie mußte 3 Monate nur mit kondom schlafen und durfte nicht schwanger werden, da erhöhtes risiko einer behinderung ist... die ausschabung war sehr gut verlaufen alle 4 sind weg...und sie mußte 2 wochen zuhause krankgeschrieben danach liegen, einwenig schmerzen hatte sie ist klar...aber es war auszuhalten...heute 4 monate später, 9 monate später ist sie in 4 Monat schwanger mit einen baby kerngesund und sow ie es sein soll, sie sagte sich damals wer weis was sich das schicksal gedacht hat, aber das war dan abgeharkt und haben neu nachgelegt undnicht augegeben


kopf hoch....ich drücke dich!

was du amchen sollst udn willst liegt ganz allein bei dir! übrigens kann man auch eine vergiftung bekommen blutvergiftung vin den embryonen die nun langsam vergammeln...

sei vorsichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.