Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Landei123 am 28.09.2016, 15:03 Uhr

Ich habe es verloren!

Du Arme, was für ein harter Schlag!

Die Entscheidung, was jetzt zu machen ist, ist schwer. Ich kann dir da nur von meiner MA in der 9. Ssw erzählen: ich war total fertig und fand die Vorstellung einer Ausschabung grauenhaft. Mein Arzt hat mir das ok für einen natürlichen Abgang gegeben mit der Auflage, bei starken Schmerzen und/oder Fieber sofort ins Krankenhaus zu gehen. So ist es dann Gott sei Dank nicht gekommen und alles ist ohne Probleme abgeblutet.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.