Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 28.09.2016, 17:20 Uhr

Ich habe es verloren!

Oh nein, das tut mir so leid.

Ich weiß, es gibt nicht die richtigen Worte dafür.... Ich habe selbst leider schon 4 Sternlein und war jedes Mal untröstlich ... Ich hab jetzt auch schon ganz viele Sätze geschrieben und wieder gelöscht, weil es einfach nicht die richtigen Worte gibt!


Es ist einfach nicht fair...

Ich habe leider schon 2 Ausschabungen gebraucht, bei meinen 2 Fehlgeburten (das andere waren Eileiterschwangerschaften). Bei der 1. habe ich trotz Blutung Fieber bekommen. Im März habe ich so schrecklich schlimm geblutet, dass ich auch eine Ausschabung machen ließ (sowas hab ich noch nicht erlebt). Zu der Ausschabung kannst du dich ja auch immer noch entscheiden, wenn es zu heftig werden sollte. "Vorteil " ist, das ich das Gefühl hatte, schneller abschließen zu können. Andererseits hab ich nach der 2. eine Infektion bekommen und musste nochmal stationär ins kh wegen Antibiotika über die Vene.

Alles Gute, Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.