Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiPa am 28.09.2016, 17:58 Uhr

Ich habe es verloren!

Danke Ihr Lieben für Euer Mitgefühl. Ich bin so leer und nur am weinen. Mein Mann kann mich da auch nicht trösten.
Man fragt sich wirklich warum, aber es gibt wohl keine Antwort. Außer das der kleine Zwerg wohl nicht ganz gesund ist/ war und es die Natur wohl so gewollt und ausselektiert hat.
Ich werde noch mal ein zwei Nächte drüber schlafen aber ich glaube ich würde mich erstmal für den natürlichen Weg entscheiden. Vlt kann man so besser abschließen. Ich hoffe nur das es nicht noch Wochen dauert. Und natürlich habe ich Angst vor den massiven Blutungen und Schmerzen aber vlt gibt es Danks Medis sie einen dabei helfen.
Bei einer Ausschabung ist das Infektionsrisiko so hoch und auch die Verletzung Dr Schleimhaut. Ich hatte eh immer Probleme mit dem Aufbau der GS und war froh das sie jetzt gut war.
Aber es stimmt, immerhin hat mein Körper überhaupt eine SS zugelassen und wird es dann in Zukunft wohl auch hoffentlich wieder.
Das einzig positive ist das wir noch 8 Frostis haben.
Wobei man erstmal gucken muss wann man dann später weitermachen darf/kann.
Nun habe ich 2 Bilder von meinem Zwerg........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.