Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melmel am 22.09.2010, 19:44 Uhr

habt ihr euch nach Transfer krankschreiben laßen??

??

 
8 Antworten:

Re: habt ihr euch nach Transfer krankschreiben laßen??

Antwort von melmel am 22.09.2010, 19:56 Uhr

??? hab mich beim ersten versuch nicht krankschreiben laßen, aber beim 2 versuch, zwei wochen bis zum Test. man auf der arbeit war was los, hab nur gesagt: hab ne op bin denn erstmal krank.
hab von anderen gehört das da ganz wild spekuliert wurde, was ich denn wohl habe.. und jetzt bald wieder ein gelber schein, oh man.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch nach Transfer krankschreiben laßen??

Antwort von Monique32 am 22.09.2010, 19:59 Uhr

oha aber ist ja net dein problem was die denken gedanken sind ja frei was letztendlich stimmt ist was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch nach Transfer krankschreiben laßen??

Antwort von Nadinefeld am 23.09.2010, 12:11 Uhr

Hallo melmel.
Ich hab mich nicht krankschreiben lassen, weil mirzu hasue noch mehr im Kopf rumgeht, aber ich habe 2 Leuten gesagt,w s ich tue, denen ich vertraue im Job und die haben mir etwas den Rücken freigehalten, dafür gabs Kaffee auf meine Kosten in der Zeit;-)

Ich würde es beim nä. Mal eventuell abwechselnd machen, mal ein Tag zu Hause (Urlaub oder so) und dann weide rhingehen, so kann ich micheinmal ausruhen und einmal ablenken.
Muss gleich mal spicken, wie es DIr gerade so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch nach Transfer krankschreiben laßen??

Antwort von anwo86 am 23.09.2010, 12:43 Uhr

Ich würde mich krankschreiben lassen.
Ich will meine Hoffnung und mein Geld nicht umsonst da rein stecken, vor allem wenn es nur drei bezahlte Versuche sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch nach Transfer krankschreiben laßen??

Antwort von Nadinefeld am 23.09.2010, 15:59 Uhr

@melmel:

Und? Wann geht es weiter?? Was kam raus beim Gespräch?
Wann war denn das letzte NEGATIV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch nach Transfer krankschreiben laßen??

Antwort von schnippy am 23.09.2010, 16:10 Uhr

hallo,

ich war von der punktion(freitag) bis transfer(montag) krankgeschrieben. dienstag bin ich wieder arbeiten.
war auch kein problem, hat man halt versucht sich ein bischen zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch nach Transfer krankschreiben laßen??

Antwort von sam10 am 23.09.2010, 20:35 Uhr

Hallo,

ich hab mich damals bei Sammy auch krankschreiben lassen. Mein HA war so nett es zu tun. Ich war ganze 7 Wochen insgesammt krankgeschrieben.
Da ma an meinem Arbeitsplatz ss eh nicht arbeiten darf, hatte ich kein Problem damit.
Eingeweiht war nur mein Vorarbeiter und sonst keiner.

Diesesmal bin ich ja noch in Elternzeit.

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch nach Transfer krankschreiben laßen??

Antwort von vari6 am 24.09.2010, 14:32 Uhr

Hallo Mädels!
Also ich hab mich diesmal beim ersten ICSI-Versuch auch vom HA ab 2 Tage vor Punktion krankschreiben lassen. Danach hab ich noch 4 Tage Urlaub geplant .... und am Tag nach dem BT muss ich wieder anfangen...
ob das so gut ist .... falls das Ergebnis negativ sein sollte.....weiß ich auch nicht .... aber länger ist halt echt nicht möglich.....
Mein Job ist sehr stressig und psychisch belastbar und deshalb hab ich mich dafür entschieden .... schließlich investiert man viel..... und will danach nicht sagen müssen ... hätte ich mich vielleicht etwas mehr geschont....
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verhalten nach Transfer

Hallo Ihr Lieben!! Mal ne Frage an die "alten Häsinnen" Ich habe in ca 3 Std meinen Transfer. Wie verhaltet ihr euch danach? Kann man alles so machen wie vorher auch? Sport, GV, Alkohol wohl eher nicht? Ich glaube kaum dass man die zwei ...

von Emma0506 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo Mädels, ich hatte ja letzte Woche Transfer, aber man hat mir keine Verhaltenseinschränkungen gesagt. ich weiß z.B. kein Alkohol/Kaffee/Tee, keine heißen Bäder / Schwimmbad, nicht schwer heben. Aber was darf ich noch nicht? Wie sieht es z.B. mit GV aus? Habt Ihr noch ...

von Mottchen 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

positiver SS-Test nach Transfer

Hallo zusammen! Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe eine Frage: Kann ein positiver SS-Test (Urin-Test für zu Hause) 14 Tage nach einem Embryotransfer positiv sein obwohl keine SS besteht? Könnte das nachgewiesene HCG noch von der vorher notwendig durchgeführten ...

von Lil80 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Zeit nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hatte Transfer von 2 Blastozysten am 3.August. Hat jemand von Euch etwas von der Einnistung gemerkt? Habe seit Transfer immer wieder Mens ähnliche Schmerzen,was kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt? Über Eure Antworten würde ich mich sehr ...

von Jenny1975 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ernährung nach Transfer???

Hallo Ihr Lieben, eine Frage die mir schon seit Tagen im Kopf rumschwirrt. Wenn man SS ist darf bzw soll man ja bestimmte Dinge nicht mehr essen. Was das alles genau ist weiß ich leider nicht hab nur mal was von Streichwurst etc. gehört. Wie handhabt ihr das??? Achtet ...

von Schnubbi77 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.