Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suessemaus79 am 23.12.2008, 10:16 Uhr

HILFE! Durchlässigkeit der Eileiter und Stichelung - wer kennt das?

Hallo, bin normalerweise in einem anderen Forum, aber vielleicht könnt ihr hier mir helfen:

War gestern wieder mal beim Frauenarzt. Da ich bis jetzt immer noch nicht schwanger bin, möchte er die Durchlässigkeit der Eileiter mit so blauer Flüssigkeit prüfen. Das wird wohl ambulant unter Vollnarkose im Krankenhaus gemacht. Da sollen auch eine Stichelung gemacht werden.

Wer hat damit schon Erfahrung?

Ich war noch nie im Krankenhaus und hab da irgendwie Angst davor. Mein FA hat mir zwar alles erklärt, aber trotzdem kann ich die Angst nicht wegschieben.

Wie ist es euch ergangen? Hat man nach dem Eingriff Schmerzen? Müssen da dann auch Fäden gezogen werden?

LG
suessemaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Am 12.11. TErmin für Eileiterentfernung:-((

Hallo, komme gerade von Uni Heidelberg. Nachdem mir 3 verschiedene Univ. empfohlen haben, meine Eileiter aufgrund von Wasser ( einseitiger Verschluß) zu entfernen, habe ich nun einen ambulanten OP TErmin für den 12.11 Die Chancen sind für ...

von würmchen67 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterspiegelung

Hallo Mädelz, ich muss heute abend in die ki-wu-praxis. bin am 13 Zkt. mein doc will schauen, wie groß mein eibläßchen ist (musste diesen monat clomifen 2x1 nehmen statt 1x1) und er macht dann gleich noch eine Eileiterspiegelung. und vor der hab ich ja schon ein bisschen ...

von engel22 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.