Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinkepubs am 31.08.2012, 23:27 Uhr

es klappt einfach nicht :(

hallo
bin 36 Jahre alt und habe eine tochter (4). wünschen uns noch ein Baby, aber es klappt einfach nicht.
haben es mit clomifen 50 schon 5 x probiert. aber nichts. Es reifen Follikel heran, dann bekomm ich eine Eisprung auslösende Spritze.. trotz allem.. es klappt nicht... :(

langsam glaube ich einfach das ich zu alt für ein Kind bin.
heute hätte ich meine tage bekommen sollen, aber es ist nur eine bräunliche Schmierblutung.. (minimal).. hab schon gar keine Lust einen Test zu machen, da ich eh wieder einen negativen Test sehen werde...
Wem geht es ähnlich?
Gruß

 
5 Antworten:

Re: es klappt einfach nicht :(

Antwort von fee90 am 01.09.2012, 5:38 Uhr

all uns hier geht es genauso... wir warten auch mit großer sehnsucht auf ein Baby.. leider haben wir noch keines. das ist doch schonmal was positives das du schon eine Tochter hast...

ich habe auch letzter Jahr 6 Monate Clomifen genommen aber brachte bei mir auch nix. und dann hab ich dadurch Zysten bekommen. zufällig hat mal jemand geschrieben das ihr der Arzt 3 Monate empfiehlt, weis nicht ob da ein hintergedanke vom arzt war...

seit über 2 Jahren klappt es einfach nicht.. du bist nicht allein...

Kopf hoch und nicht die Hoffnung verlieren.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es klappt einfach nicht :(

Antwort von stinkepubs am 01.09.2012, 9:52 Uhr

vielen Dank ..
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es klappt einfach nicht :(

Antwort von August11-Mami am 01.09.2012, 12:26 Uhr

Ja, manchmal ist es schwer zu glauben, dass es nochmal klappt. Geht mir auch so. Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Und dass du schon ein Kind hast, ist ja sehr positiv. Das erhöht ja die Chancen, dass es wieder klappt. Warst du schon in einer KiWu in Behandlung? Ansonsten lass dich doch mal hin überweisen. Die können viel genauer feststellen, woran es liegen könnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es klappt einfach nicht :(

Antwort von jenny2301 am 01.09.2012, 18:18 Uhr

Du bist nicht die einzigeste der es so geht. Ich war zwar schon mal Schwanger, hatte aber eine ELSS. Das war am 26.12.09 und seit dem will es auch nicht mehr klappen. Ich bin auch schon in einer KiWu und da ich heute meine Periode bekommen habe, gehts am Montag auch direkt los mit der 1.IVF. Ich bin schon ganz aufgeregt was so alles auf mich/uns zukommen wird.

Wie die anderen schon geschrieben habe, Du hast schon eine Tochter und das is ein großes Glück. Viele hier haben noch gar kein Kind so wie ich und das is echt traurig. Da Du aber schon mal schwanger warst, sind die Chancen echt groß das es nochmal klappen wird. Geh doch wirklich mal in eine KiWu und lass Dich durch checken und beraten ;-)

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es klappt einfach nicht :(

Antwort von Nelly81 am 03.09.2012, 21:23 Uhr

Hallo!

Mein Mann und Ich versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen (ich habe schon eine 6 jährige Tochter aus vorheriger Beziehung).
Als ich dann nach einem Jahr "probieren" noch immer nicht schwanger war, haben wir uns mal untersuchen lassen - alles okay. Na gut, dann haben wir weiter probiert und probiert - nix...

Jetzt sind wir in einer KiWu - Klinik und ich hatte meine erste IUI mit Brevactid 5000. Leider habe ich am Samstag meine Mens bekommen und bin echt am Ende... Nun gehts weiter in die nächste Runde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.