Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 31.08.2012, 16:11 Uhr

Ich muss mich mal ausheulen :(

So Leute, ich war ja eben bei der KiWu-Klinik und die waren echt super lieb da. Mir wurde Blut abgenommen und ich soll, wenn ich meine Periode bekomme, anfangen weibliche Hormone zu spritzen :-) Mein Mann soll auch dahin :-D

Ja nu hab ich das eben alles meinem Mann erklärt das es einen ES auslöst und so und da ging es los.
Er meinte das ich ja wohl keinen Körper einer 50-jährigen habe und das das ganze ja auch noch bis nächstes Jahr warten kann, dass ich ja dann nicht gleich überhaupt keine mehr bekommen kann. Man muss dazu sagen, wir wollten eigentlich erst in ein Haus ziehen (bevor ich wusste das ich zu viel Testosteron habe, weil die Gegend hier nicht so schön ist. Er will das ich mir das spritzen lasse und das wir mit Kondom verhüten. Ich verstehe nix mehr.

Toll was mach ich denn nun, ich bin sauer und hab gesagt, dass er ja leicht reden hat, es ist ja nicht sein Körper. Ich könnt grad nur heulen.

 
2 Antworten:

Re: Ich muss mich mal ausheulen :(

Antwort von kleeli am 31.08.2012, 19:40 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Eine echt blöde Reaktion, aber wer weiß, warum er so reagiert. Vielleicht hat er nur Angst oder ist einfach noch nicht soweit. Rede einfach noch mal mit ihm darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen :(

Antwort von Jersey1988 am 01.09.2012, 10:32 Uhr

Danke :) ich versuch es heute denke ich nochmal mit ihm in Ruhe zu klären, denke er ist einfach überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.