Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JohannaRena am 24.02.2024, 14:25 Uhr

Erste ICSI abgebrochen - Jetzt Kryozyklus

Hi :). Wow! Das ist ja Wahnsinn! 14 befruchtete Eizellen!! Und mehrere Blastos? Glückwunsch!!
Der Transfer ist total harmlos! Es wurde doch bestimmt bei dir vorher auch eine vaginale Ultraschall Untersuchung gemacht, oder? Der Transfer ist ähnlich, aber sogar weniger unangenehm, weil der Katheter viel dünner ist, als der Ultraschallkopf. Es ist wie eine normale gynäkologische Untersuchung. Und du kannst in den meisten Kliniken sogar auf einem Bildschirm verfolgen, wie dein kleiner Krümel übertragen wird. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Natürlicher Kryozyklus (3 Transfer, negativ)

Hallo Ihr lieben, bin neu hier. Habe die Seite zufällig gefunden und würde mich mit gleichgesinnten, oder auch mit Personen die schon weiter sind als ich gerne austauschen. Und zwar sind ich und mein Mann 36 Jahre jung. Haben einen Sohn (ca 6 Jahre alt) auf natürlichem ...

von Esma_87 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryozyklus

Icsi start

Hallo ihr lieben. . Mein Mann und ich fiebern auf unsere erste icsi hin. Leider will meine Periode nicht kommen, schon zwei Tage zu spät. Hatte jemand auch dieses Problem? Ich möchte doch einfach so langsam mit der Stimulation starten

von Lenschelina 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI nicht geklappt

Hallo Ich bin neu hier. Hab zwar viel gelesen, aber nie geschrieben. Wir haben jetzt die 2. ICSI hinter uns. Leider bei PCOS die einzige Möglichkeit. Heute hab ich an T+10 meine Mens bekommen. Hatte aber schon seit T+7 Blutungen. Beim ersten Versuch hatten wir 2 EZ ...

von Moonpie 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Start März 2024

Hallo Miteinander, Wer von euch startet im März seine erste ICSI/IVF? Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Bin super aufgeregt. Kurz zu meiner Geschichte: Ich war als junges Mädchen (15) leider sehr krank, sodass mir gesagt wurde das eine Schwangerschaft für ...

von Schwibbelschwabbel 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Verpasste ES und jetzt Angst bei ICSI

Hallo ihr Lieben, wir haben letztes Jahr 7 Inseminationen hinter uns gebracht. Leider wurden bei 2 davon die Eisprünge verpasst, sodass keine Insemination stattfand oder 1x eben kurz nach dem ES. Jetzt stimuliere ich für die erste ICSI und habe einfach so Angst, dass ...

von Supreme 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Medikamente aus dem Ausland

Hallo Ihr Lieben, Mein Mann und ich stehen derzeit kurz vor dem ersten ICSI Versuch. Bei mir ist alles in Ordnung, es liegt an den Spermien meines Mannes. Bisher kenne ich den genauen Behandlungsplan und entsprechend die notwendigen Medikamente zur Stimulation noch nicht. ...

von Sunflower1209 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI,Transfer und die lange Wartezeit…..

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 07.02 meine Punktion. Von 12 Eizellen konnten 7 entnommen werden und davon 3 befruchtet werden. Von den 3 hat es nur eine geschafft, die am 09.02 gleich eingesetzt wurde. Es war ein vierzeller. Ist jemand mit einem vierzeller schwanger geworden? ...

von Jasmin 87 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI mit 0 Blastozysten: Bin ich falsch beraten worden?

Hallo liebe Community, Ich bin 29 Jahre alt und habe nun seit 3 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Wir haben bereits 4 Inseminationen ohne Erfolg hinter uns. Bei meinen Mann ist das Sperma in Beweglichkeit und Schnelligkeit eingeschränkt. Bei mir wurde bisher nichts ...

von Lola24 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neue ICSI - 2 Medikamente

Hallo Mädels, Ich bekomme Ovaleap und dazu Menogon, hatte das schon mal jemand? Erfahrungen? Bisher kenne ich diese Kombi garnicht hat sich das auf die Qualität der Eizellen ausgewirkt oder gab es mehr davon? ...

von FMFM 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 ICSI / wie viele Transfers bis Erfolg ♥️

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen wie viele Blasto Transfers habt ihr gebraucht bis ein positives Ergebnis kam....???????????? Ich bin 31 und mein Mann 41 uns würde eine ICSI Behandlung empfohlen wegen schlechte Spermiogramm. 1 ICSI 5 befruchtet leider freeze all 1 ...

von Floricienta 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.