Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin 87 am 13.02.2024, 19:04 Uhr

ICSI,Transfer und die lange Wartezeit…..

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 07.02 meine Punktion. Von 12 Eizellen konnten 7 entnommen werden und davon 3 befruchtet werden. Von den 3 hat es nur eine geschafft, die am 09.02 gleich eingesetzt wurde. Es war ein vierzeller. Ist jemand mit einem vierzeller schwanger geworden? Bei der ICSI davor hat bei der Befruchtung nichts überlebt… 2021 hatte ich schon mal eine ICSI bei der ich 3 Blastos hatte und mit einer Kryo auch schwanger geworden bin. Das ging alles so schnell und ich war schwanger. Jetzt klappt irgendwie garnichts und die Wartezeit bis zum bluttest macht mich echt verrückt.
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 ICSI / wie viele Transfers bis Erfolg ♥️

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen wie viele Blasto Transfers habt ihr gebraucht bis ein positives Ergebnis kam....???????????? Ich bin 31 und mein Mann 41 uns würde eine ICSI Behandlung empfohlen wegen schlechte Spermiogramm. 1 ICSI 5 befruchtet leider freeze all 1 ...

von Floricienta 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI: Angst etwas falsch zu machen nach Transfer

Hallo zusammen, ich bin gerade Transfer + 6 (Blasto). Ich habe einen Tag danach wieder gearbeitet und das ging auch ziemlich gut, es war zum Glück nicht so stressig und ich konnte mich am Abend immer zuhause ausruhen. Leider war das Wochenende jetzt total stressig, ich war ...

von SunnyKiwu88 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Transfer+6 - 5 te Icsi

Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag. Irgendwie bin ich innerlich ruhig aber es gibt Momente wo ich extrem dran denke. WIE JETZT! Mein 5ter Transfer war letzte Woche Donnerstag. Mir wurde meine letzte Blastozyste eingesetzt. Wir haben es in Dänemark machen ...

von Jessie2023 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

1. ICSI Transfer abgesagt da alle gestorben nun TESE??

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort mit einem für uns sehr schweren Thema. Wir waren mitten in der 1. ICSI es konnten bei mir 7 Eier entnommen werden wovon 6 befruchtet wurden. Wir haben uns für den Weg der Blastozyste entschieden. Im SG meines ...

von Pollyyy 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

1x IVF 2x ICSI und nur ein Transfer. 😣

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin verzweifelt. Mein Mann und ich hatten in diesem Jahr 3 versuche einer künstlichen Befruchtung. 1. Versuch IVF, 18 Eizellen punktiert aufgrund einer Überstimulation kein frischer Transfer möglich, wurde mir nach der Punktion ...

von mitkat 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Tag 3 nach Transfer durch ICSI

Hallo Zusammen, ich möchte euch gern was fragen. Am Mittwoch haben sie mir 5 Eizellen entnommen. Diese konnten alle befruchtet werden. Ich hatte dann am Freitag meinen Transfer mit 2 Eizellen. Eine im Zellstadium 8 und eine im Zellstadium 5. Meine Ärztin wollte keine ...

von Jufra_84 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Icsi transfer 4 Tage nach PU - Erfahrungen?

Huhu ich habe am Freitag einen Zwölfzeller zurück erhalten von 7 entnommenen, und 5 befruchteten Eizellen. Die Kiwu meinte, eine hat sich nicht mehr weiter entwickelt U die anderen hatten auf einmal Vakuole entwickelt. Jetzt lese ich hier immer von 3 oder 5 Tagen und ...

von MaggieSue 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI Deutschland - Anzahl Transfer Blastozyste

Hallo, wir waren jetzt bei der KiWu Klinik. Der behandelnde Arzt meinte im Gespräch, dass bei Frauen unter 30 nur eine Blastozyste eingesetzt wird... Ist das überall in Deutschland so? Warum nicht gleich 3? Mit dem Risiko von Zwillingen oder Drillingen kann ich gut ...

von Margaret_M 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

10.05 icsi Punktion 12.05 Transfer 5 Zeller sst negativ bin so am Boden zerstör

hatte am 10.05 die Punktion für die icsi und am 12.05 denn Transfer eines 5 Zellers war heute beim Frauenarzt wegen Krebsvorsorge und er hat Blut auch abgenommen und gleich einfach ein BHCg gemacht der Blei kleine 5 war also negativ bin so am Boden zerstört eigentlich sollte ...

von Hollyfee 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Erste icsi Punktion 10.05.22 Transfer 12.05 wann Test möglich

Hallo ihr lieben ich hatte meine erste ICSi am 10.05.22 und es war nur hatte nur eine folikel die mir am 12.05.22 wider eingesetzt wurden ist Nun meine Frage tut mir leid bin leider noch net so erfahren mit künstliche Befruchtung und hoffe das ihr mir vllt sagen könntet ab ...

von Hollyfee 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.