Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von muenchen1982 am 01.09.2017, 22:11 Uhrzurück

Einnistung trotz hcg 2,9?

hallo zusammen, unser neues kinderwunschzentrum hat mich heute zum bluttest einberufen, transferiert wurden vor 6 tagen 1 super blastozyste und 1 morula. eizellentnahme war vor 11 tagen. im blut konnte heute nur einen hcg wert von 2,9 nachgewiesen werden. also nicht schwanger.

aber ist es nicht zu früh, nach nur 6 tagen nach transfer einen bluttest zu machen? unser früheres zentrum hatte den test 14 tage danach angesetzt. ich soll alle medis absetzen. ich bin so enttäuscht.

oder kann es sein, dass sich die blasto etwas später eingenistet hat und ich einen fehler mache, wenn ich alles absetze? bin total fertig.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Einnistung trotz hcg 2,9?

Antwort von Nicole_Meyer am 02.09.2017, 0:18 Uhr

Hey!

PU/ES +11 ist jetzt nicht wahsinning früh. 2,9 hingegen ziemlich wenig. Nimm, wenn Du anderer Meinung bist, das Estrifam/Utrogest weiter und lass in ein paar Tagen nochmal testen.

Erfahrungsgemäß ist das sehr unwahrscheinlich.

Ich hatte es bei allen ICSIs immer im Gefühl. 2 negativ, eine positiv mit Geburt und weitere 9 negativ. Und bei meinem Sohn habe ich PU+14 einen sofort positiven Test gehabt. War TF+3.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

3 Fragen hinsichtlich Einnistung, HCG & Bestimmung ES

Hey Ihr Lieben, ich habe am 27.12.2016 vormittags 2 (5-Zeller) zurück erhalten. Nun stelle ich mir die Frage, wann müsste theoretisch (wenn sich alles "normgerecht"entwickelt) die Einnistung ca. stattfinden? Nach Blastotransfer spricht man glaube von 24-48Std. Desweiteren ...

01Passion03   30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Einnistung
 

HCG Werte

Hallo! Mein HCG Wert lag an PU + 16 bei 154 und an PU+18 bei 361. In den zwei Tagen hat er sich ja gut verdoppelt, dennoch kommen mir die Werte etwas niedrig vor und habe Angst, dass die Schwangerschaft bald enden könnte. Im Internet habe ich verschiedene Tabellen mit ...

Franzik87   27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG
 

Keine Einnistung

Meine Geduld ist wirklich so langsam vorbei.... seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden, etliche icsis, Insemination und sogar Eizellspende versucht und trotzdem will sich einfach nichts einnisten...:-( habe wirklich alles checken lassen bei mir und es wurde leider nix ...

Corinna7   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung
 

HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich halte zwei positive SS-Tests in den Händen. Am 26.05.2017 habe ich Predalon 5000 gespritzt. Ansonsten verwenden wir Agolutin, Estradot Pflaster und Progynova. Am 02.06.2017 hatten wir einen Single Embryo Transfer. Sind die positiven Tests auf die ...

Twinwish   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG
 

Nochmals zu niedrigem HCG

Hey ihr Lieben Ich hatte bereits am Montag einen Beitrag geschrieben.damals hatte ich an Transfer+14 einen traurigen HCG-Wert von 14. Heute war ich nochmals zur Kontrolle...der Wert ist auf 45 gestiegen...was natürlich enorm niedrig ist für das Stadium in dem ich mich ...

Laura105   27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG
 

HCG-Wert viel zu niedrig

Hallo ihr lieben:-) Ich befinde mich in der 3.icsi. Heute hatte ich bei Transfer +14 BT.... Ergebnisse HCG von 14 :-((( Hab auch leichte Blutungen. Der Pipitest zeigte ohne Morgenurin einen deutlichen Strich. Am Freitag muss ich erneut zur Kontrolle. Hoffnungen kann ...

Laura105   24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG
 

Kann man ß-hcg von dem hcg der Predalon spritze im BT unterscheiden?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Erfahrung und euer Wissen: Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Spritzen stimuliert. Erst mit Gonal f, dann musste noch Luveris hinzugenommen werden, damit es anschlägt... Am Mitzwoch , den 22.03.abends habe ...

Änni1987   04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG
 

HCG Wert

Hallo ihr lieben, habe gerade meinen HCG Wert nachgefragt, Er liegt bei 15,6. Ich habe natürlich gleich nach gegoogelt, es könnte eine Schwangerschaft bestehen. Alles was über 10 ist, kann möglich sein. Ich bin so aufgeregt!!!
Ljube   07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG
 

HCG Anstieg

Hallo ihr Lieben Ich habe bereits eine ELSS und ein Windei hinter mir... Nun bin ich wieder schwanger und mein HCG ist in genau zwei tagen nur von 120 auf 194 gestiegen. Gibt es denn Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft, auch wenn sich der Wert nicht verdoppelt ...

Liseli   23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG
 

HCG sehr niedrig

Hallo, ich hatte am 6. Feb Kryotransfer von zwei frühen Blastozysten. Am 13. ( bei Transfer+7 )wurde ein vorgezogener Ss-Test gemacht, weil ich wegen zu hoher Killerzellen bei positiven Test sofort Privigen bekomme. Der Test war positiv, Hcg bei 13. Zwei Tage Später Am ...

Glücksstern1013   17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung