Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Laura105 am 24.04.2017, 15:12 Uhrzurück

HCG-Wert viel zu niedrig

Hallo ihr lieben:-)

Ich befinde mich in der 3.icsi.
Heute hatte ich bei Transfer +14 BT....
Ergebnisse HCG von 14 :-(((

Hab auch leichte Blutungen.
Der Pipitest zeigte ohne Morgenurin einen deutlichen Strich.

Am Freitag muss ich erneut zur Kontrolle.
Hoffnungen kann ich mir wohl keine mehr machen oder was meint ihr?

Ganz liebe Grüße

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: HCG-Wert viel zu niedrig

Antwort von Nadinchen81 am 24.04.2017, 15:37 Uhr

Hallo Laura!
Das ist für Transfer +14 leider tatsächlich viel zu niedrig. Dann bist du ja ES+ 16,17?
Das hatte ich leider auch schon 2 Mal zur selben Zeit.
Einmal HCG von 12 und einmal 22. Musste gleich alles absetzen und 2 Tage später kam die Mens. Es gibt auch HCG Tabellen wie hoch er jetzt sein müsste.
Es tut mir leid, aber ich würde mir keine Hoffnung mehr machen. Ich kann dich sehr gut verstehen wie man sich an jeden Strohhalm klammern möchte...

 

Re: HCG-Wert viel zu niedrig

Antwort von Binchen am 24.04.2017, 17:29 Uhr

Hallo Laura,
mir ging es bei meiner letzten ICSI, was meine 1. ICSI war ganz ähnlich.
Ich hatte einen Transfer mit Blastos und am PU+14 (TF+9) einen HCG-Wert von 10.
Einen Pipitest hatte ich damals nicht gemacht. Aber da ich am gleichen Tag noch Blutungen bekommen habe, war ich auf das Ergebnis 4 Tage später schon eingestellt. Da war der BT dann negativ. - Bei mir ging es also schlecht aus.

Mein Arzt sagte aber auch, dass es immer wieder vorkommt, dass Frauen einen niedrigen HCG Wert haben, wichtig ist erst mal, dass er sich ca. alle 2 Tage verdoppel. Auch das mit den Blutungen muss wohl nicht immer ein Anzeichen auf einen negativ Versuch sein.


Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Wert noch weiter steigt!!!
Kann dich gut verstehen, die Warterei bis zum nächsten BT hat mich fast verrückt gemacht...

 

Re: HCG-Wert viel zu niedrig

Antwort von Laura105 am 24.04.2017, 21:08 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich hoffe mal lieber nicht-dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß....aber wem sag ich das.

Ich drücke euch!

 

Re: HCG-Wert viel zu niedrig

Antwort von Ich34 am 24.04.2017, 21:15 Uhr

Hallo Laura105!
Ich hatte bei meiner 3. Schwangerschaft (Kryo) auch einen sehr niedrigen HCG. Er lag bei 23. Leichte Blutungen hatte ich ebenfalls. Ich musste allerdings gleich zwei Tage später wieder zur Blutentnahme hin. Der HCG Wert hatte sich dann mehr als verdoppelt! Trotzdem ging es nicht gut aus, mein Pünktchen ist dann in der 8. ssw gegangen .
Ich würde mir an Deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen...drücke aber trotzdem die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt!

 

Re: HCG-Wert viel zu niedrig

Antwort von Mf2016 am 26.04.2017, 20:44 Uhr

Hey, ICh muss dir leider auch sagen das mein hcg bei knapp 30 War und ist nur auf 31 gestiegen und nach absetzen der Medis kam auch direkt die Periode :(

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

HCG Wert

Hallo ihr lieben, habe gerade meinen HCG Wert nachgefragt, Er liegt bei 15,6. Ich habe natürlich gleich nach gegoogelt, es könnte eine Schwangerschaft bestehen. Alles was über 10 ist, kann möglich sein. Ich bin so aufgeregt!!!
Ljube   07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

Zu geringer HCG Wert???

Hallo... Ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin heute 5+2 nach ICSI und hatte heute den ersten Ultraschall bei dem eine Fruchthöhle zu sehen war. Sie hatte eine Größe von 5,8mm. Ist das im normalen Rahmen? Viel wichtiger ist mein HCG Wert. Er liegt nur bei 1364... ist das ...

TaGo   04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

Heute Hcg Wert vom gestrigen BT erfahren...

....der hcg liegt bei 2370 .... Ich glaube das passt dann gut zu der Fruchthöhle die der Doc gesehen hat? Ich kann es immer noch nicht glauben, nach 14 Jahre hoffen, 4 Jahre KiWu Behandlung...3x ICSI in DE und jetzt der 3. Versuch in CZ scheint unser Traum doch noch wahr zu ...

Skinny23   12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

HCG Wert Punktion +11

Hallo zusammen. Ich hatte vor 11 Tagen meine Punktion. Vor 5 Tagen wurden mir zwei Embryonen transferiert, eine im beginnenden Morula die andere im Morula-Stadium. Heute morgen war ich beim BT. HCG ist bei 6.9. Eine abschließende Beurteilung kann man noch nicht treffen. Ich ...

Madonna   03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen, am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger ...

FranziMausi88   15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

Hcg wert - Erfahrungen?

Hallo Mädels, erst einmal möchte ich euch allen ein bisschen Hoffnung geben und positive Gefühle mit euch teilen. Nach 2 Jahren hat es bei uns endlich bei der 3.ICSI geklappt, wir hatten schon bald die Hoffnung verloren. Das hcg ...

mcmaus   21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

hCG: 1181- Erfahrungen mit hCG Wert und Zwillingen?

Hallo Leute, ich habe ja bereits seit einer Woche positiv getestet und war heute beim Bluttest bei Pu+19. Am Telefon sagte man mir, ich habe einen Wert von 1181. Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei Pu+18 einen Wert von 108 ...

Moonlightshadow   20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

Hcg Wert

Hallo, ich habe bereits gestern geschrieben und war (leider immernoch) voller Panik. Der HCG Wert am 12.06: Transfer+11 und PU+16 war bei 414. Heute 4 Tage später ist er bei 3256 (wurde gestern abgenommen). Ich soll die Progesteron Medis etwas niedriger dosieren und am ...

bellaluna   18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

HCG wert

Hallo, der Bluttest war positiv und der HCG bei über 400. Jetzt aber verabschiede ich mich optimistisch in den Februar Bus und wünsche euch alle noch viel Erfolg. Großen dank auch an diejenigen, die nir immer fleißig die Daumen gedrückt haben! Alles gute und bis dahin, ...

Annelie159   15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

hcg Wert

Hallo Mädels, habe heute nach meiner Ivf erfahren das ich schwanger bin hab einen hcg Wert von 868. Der Arzt sagte er müsste über 10 sein??? Viele schreiben einen Wert von 68 102 usw. Kann man die 868 umrechnen bin etwas verwirrt. Sind die 868 eigentlich eher gut oder ...

Beate1981   13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung