Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 01.09.2017, 15:23 Uhr

Sodbrennen? Was nimmt ihr dagegen?

Hallöchen, also ich hatte meinen Transfer letzten Samstag und ich muss seid dem täglich 1 Amp. Progesteron spritzen sowie 3x täglich die Faminita (auch Progesteron) Vaginalzäpfchen nehmen. Das mein Bauch explodiert ist klar und ich habe jetzt auch zunehmend fast die ganze Zeit Sodbrennen. Jetzt ist eine Schwangerschaft ja nicht ausgeschlossen (hoffe ich) daher weiß ich nicht was ich jetzt für Tabletten nehmen kann oder hat jemand andere Tipps was man dagegen machen kann? Wie sind eure Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Sodbrennen? Was nimmt ihr dagegen?

Antwort von Susi129 am 01.09.2017, 21:05 Uhr

Hallo,

Milch soll helfen gegen Sodbrennen.

Wenn du dir nicht sicher bist zwecks Ss dann nehme "Rennie"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen? Was nimmt ihr dagegen?

Antwort von DanniDanni am 01.09.2017, 22:03 Uhr

Selbst wenn du schwanger bist,kannst du Pantozol oder Rennie nehmen. Oder einfach Natriumhydrogencarbonat wie Bullrich Salz.
Auf embryotox.de findest du fundierte Infos zu Medikamenten in der Schwangerschaft. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen? Was nimmt ihr dagegen?

Antwort von Bärchen87 am 03.09.2017, 12:41 Uhr

Super vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen? Was nimmt ihr dagegen?

Antwort von liebefeld am 03.09.2017, 19:35 Uhr

Mandeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Jemand nen Tip gegen Sodbrennen?

Hallo Mädels, bin heute ES+8 und hab total Sodbrennen. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen so schlimm war es. Trinke schon den ganzen Tag nur Milch, das lindert es etwas. Dummerweise hab ich auch etwas Durchfall. Also ist Milch nicht gerade die beste Wahl. Hat eine von ...

von Luzifer1980 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.