Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramonzki am 29.08.2017, 18:26 Uhr

Eure Erfahrungen mit Rekovelle und cetrotide

Hallo ihr Lieben,

wieder ein Schritt weiter...
Heute gab's den Plan und das Rezept.

Wer hat Erfahrung mit Rekovelle und cetrotide?

 
2 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit Rekovelle und cetrotide

Antwort von Bärchen87 am 31.08.2017, 18:03 Uhr

Cetroide hatte ich, kam ich gut mit klar. Das andere kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Rekovelle und cetrotide

Antwort von DaMieni am 06.12.2017, 17:30 Uhr

Hallo Ramonzki,

wie waren denn Deine Erfahrungen mit Rekovelle?
Wir haben im November mit der IVF gestartet. Die Behandlung erfolgte mit Rekovelle und Orgalutran. Am Montag war die Punktion. Leider wurde uns an diesem Tag schon mitgeteilt, dass es nicht erfolgreich war. Die Eizellen waren leer bzw. unreif.
Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Wir hatten mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass es nach der Punktion schon vorbei ist und der erste Versuch so gescheitert ist :(.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Cetrotide Nebenwirkungen Übelkeit und Schwindel

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen beim Spritzen von Cetrotide? Ich spritze morgens 10 Uhr und mir wird kurz danach übel und schwindelig. Dieses unangenehme Gefühl dauert den ganzen Tag über an und verschwindet erst am Abend. Hat das auch jemand von ...

von Sasa27 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Cetrotide 0,25mg

Hallo liebe Kinderwunschpaare, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch meinen Restbestand an 7 Ampullen Cetrotide 0,25 mg Pulver und Lösungsmittel von Merck (originalverpackt) gebrauchen kann. Preis: VS (Originalpreis: 360 €) Glückskäfer1

von Glückskäfer1 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Wann spritzt Ihr Cetrotide?

Hallo, ich bin heute Stimmutag 7 mit 225 i.e. gonal f. ab morgen soll ich cetrotide dazu spritzen. sonst musste ich schon immer einen tag eher cetrotide spritzen. habe im moment echt angst vor nem vorzeitigen eisprung. vor allem, weil heute wieder alles zieht und zwickt (wie ...

von janid 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.