Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 14.08.2017, 17:31 Uhr

Keine Einnistung

Meine Geduld ist wirklich so langsam vorbei.... seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden, etliche icsis, Insemination und sogar Eizellspende versucht und trotzdem will sich einfach nichts einnisten...:-( habe wirklich alles checken lassen bei mir und es wurde leider nix gefunden...es ist wirklich zum verzweifeln und zum heulen.... das Spermiogramm von meinem Mann hat sich sogar jetzt nach 3 Jahren deutlich verbessert also jetzt ist es normal und trotzdem will mein Körper einfach nicht, das ich schwanger werde....

Lg

 
8 Antworten:

Re: Keine Einnistung

Antwort von Romi24 am 14.08.2017, 19:20 Uhr

Ach Mensch das tut mir wirklich leid

Das ist genau das wovor ich am meisten Angst hat. Dass es niemals klappt.

Hast du echt alles testen lassen ? Hab mal von diesen killerzellen und gerinnungstest oder so was gehört ??
Ich drücke dir die Daumen dass es trotzdem noch klappt. Das ist manchmal richtig unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Einnistung

Antwort von muenchen1982 am 14.08.2017, 21:28 Uhr

liebe Corinna, das tut mir wirklich leid, da machst du gerade echt was durch. gib die Hoffnung trotzdem nicht auf, ich hab hier so oft gelesen dass manche nach mehr als drei Jahren noch schwanger wurden. eine freundin von mir zum Beispiel hat es jahrelang versucht, auch mit künstlicher Befruchtung und wurde auf einmal ganz spontan schwanger. und jetzt sogar mit dem 2, ohne lange zu probieren. bei ihr hatten sich nie viele EZ weiterentwickelt und es hat sich ewig nix eingenistet. ich kenne mittlerweile echt ein paar leute, die länger warten mussten. was ist euer letzter schritt? ich finde es immer gut wenn man eine back up Lösung hat. am ende klappt es bestimmt sowieso. aber falls nicht - was wäre euer letzter schritt? eizellspende mit Leihmutter in den USA oder Ungarn oder so? ich könnte mir vorstellen dass das unser allerletzter schritt wäre. versuch mal ein bisschen abstand zu gewinnen, tut euch was gutes, gönnt euch was und dann geht ihr es wieder an (oder auch nicht, wonach du dich fühlst). meine nerven liegen bestimmt bald auch wieder blank, ich bin gerade noch in der Stimu-phase, schlimm ist es immer nach dem transfer für mich, da könnte ich nur heulen und hab panische angst vor dem Ergebnis. ich wünsche dir von herzen ganz viel Glück und lass dich nicht unterkriegen. legt euch einen Hund zu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Einnistung

Antwort von Frau Leni am 15.08.2017, 10:35 Uhr

Vielleicht hilft bei Dir auch das Medikament Granocyte.
Kannst Dich ja mal informieren.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Einnistung "GIB NICHT AUF"

Antwort von schnee am 15.08.2017, 17:09 Uhr

Aufgeben tut man einen Brief!
Das war 7 Jahre meine Devise!

Der TSH sollte unter 1 sein, dein Eisenspeicher voll und der Vit D3 Wert sollte auch recht voll und hoch sein!

Wir hatten 7 Jahre Kiwu, mehrere IUI's, Clomi Zyklen, GVnP usw!
Dann wurden mir 2014 die EL entfernt als ich sie ein zweites mal auf durchgängigkeit prüfen ließ (mega lange Geschichte).
Nach der dritten IVF (Kryo) war ich ss mit Twins, war aber obwohl ich KEINE EL mehr hatte eine ELSS ,aber mit Herzschlag!
Einer war im linken EL Stumpf und hatte Herzschlag, der zweite am Darm, Das war dazu noch eine Bauchhöhlen Ss, seeeeeehhhhhhrrrrr selten!
Bekam innere Blutungen und wäre mit meinen Babies fast mit gegangen!
So, dann wieder alles von vorne!
Da ließ ich diese Werte ( oben stehend) checken.
Dann wieder der dritte Versuch! Sie schläft gerade!

Bitte gib niiiiieeeee auf!
Irgendwann ist euer Baby dabei, was dich als Mama haben will!!!!!!

Ich kann sehr gut verstehen wie es euch geht und was ihr durchmacht, aber man wird 1000fach entlohnt wenn man duchhält!

Jeder Tag in diesen 7 Jahre Hölle, war ein Tag nöher an mein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Einnistung

Antwort von Corinna7 am 15.08.2017, 19:18 Uhr

Danke meine lieben für die vielen netten Worte.
Wir wechseln nächsten Monat nochmal zu einer anderen KIWI und werden nochmal ein Versuch starten!!! Ihr habt ja recht, man darf nie aufgeben und für sein Traum kämpfen. Es ist leider immer eine Geldsache....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Einnistung

Antwort von sgae am 16.08.2017, 20:50 Uhr

Es ist leider das große Fragezeichen der Behandlung und auch wenn die Embryos bis dahin gut aussehen kann halt doch irgendwas mit ihnen nicht in Ordnung sein. Die meisten sind nunmal leider nicht einnistungsfähig. Nach zwei Versuchen stehst du statistisch gesehen noch am Anfang und auch wenn es dir vielleicht im Moment nicht hilft, die Chancen sind weiterhin sehr gut, dass es irgendwann klappt! Gib nicht auf. Untersuchen sollte man: Schilddrüse, Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, Genetik und vielleicht noch ein Dopplerultraschall der GM, um zu schauen, ob die Durchblutung stimmt. Wenn das alles gemacht wurde, vielleicht noch Immunologie, wobei das ja umstritten ist. Ansonsten hilft nur Durchhalten, zweimal ist nicht viel (auch nicht jede gesunde Frau wird gleich im ersten Monat nach Absetzen der Pille schwanger). Viel Erfolg beim nächsten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Einnistung

Antwort von ReginaF am 14.09.2017, 18:52 Uhr

Es kann einfach daran liegen, dass der richtige Embryo nicht dabei war. Es ist eben ein Teil auch die Laune der Natur bzw. Glück dabei. Es kann aber natürlich auch was Medizinisches vorliegen. Gab es denn einen Grund für die ICSI, also ein schlechtes Spermiogramm? Ansonsten würde ja ehr IVF als ICSI gemacht werden. Wenn das so wäre, wären ja die Chancen bei den Clomi-Versuchen und den IUIs auch niedriger als normal. Ansonsten fällt mir noch Gebärmutterspiegelung/Bauchspiegelung ein. Letztendlich kann sich der Körper einer Frau auch komplett verändern nach einer Schwangerschaft. Ich kenne Familien, da ist das 1. Kind noch während der Pilleneinnahme entstanden, weil die Frau Magen-Darm hatte und danach haben mehrere ICSIs nicht geklappt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Einnistung

Antwort von yamster am 21.09.2017, 16:04 Uhr

Wie alt bist du denn? Die Wahrscheinlichkeit liegt halt nun mal nur bei 30-40%, das wird auch der Grund sein, warum die Kliniken dir nicht helfen können, wollen, weil es einfach noch nicht so außergewöhnlich ist...ich kenne genug Frauen, die deutlich unter 30 sind und absolut ohne Befund die 6-7 Blasto TF gebraucht haben bis es klappte... Mit dem SH Aufbau wirst du sehr oft hören, es gibt einfach wahnsinnig viele Frauen, bei denen die orale Östrogen habe nicht den gewünschten Erfolg bringt, hier muss man einfach testen, was in deinem Fall das Beste ist. Vll Pflaster oder eine sanfte Stimu mit Auslösen des ES... Die MA würde ich jetzt mal außen vor lassen, das hat ja nichts mehr mit einem Einnistungsproblem zu tun und dein Kind...in 6 Jahren kann sich natürlich einiges ändern, besonders kommt es auf dein Alter an und die damit zusammenhängende Teilungsfähigkeit der Eizellen im Sinne von Trisomien oder Monotonie, die gehäuft auftreten je älter man wird und dann auch (zum Glück) oft erst gar keine Einnistung stattfindet. Scratching ist. glaube ich, eine Religion...ich kenne viele die drauf schwören und genauso viele, bei denen es nicht geholfen hat...dabei wird eine Fach im Vorzyklus das Endometrium gereizt ähnlich einer diagnostischen Abrasio Untersuchungen werden hier für gewöhnlich nicht gemacht. Mit den Kleber meinst du vermutlich Embryoglue...das ist allerdings kein Kleber in den Sinne sondern eine Art Nährlösung, der dem Embryo zwischen TF und Einnistung optimale Bedingungen verschafft und enthält Hyaloron, was vermehrt Auftritt bei erfolgreicher Implantation. So ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiter helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie dick muss Schleimhaut damit Einnistung klappen kann?

Hallo ihr Lieben, War heut im KiWu Zentrum an ZT 11 im ersten Clomifen Zyklus um Zu gucken wie weit die follikel schon gereift sind. Einer ist bei 13mm und der andere bei 15mm, allerdings meinte sie meine Schleimhaut sei mit 4mm ziemlich dünn, könnte ja noch kommen aber müsse ...

von Annaleinchen89 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

3 Fragen hinsichtlich Einnistung, HCG & Bestimmung ES

Hey Ihr Lieben, ich habe am 27.12.2016 vormittags 2 (5-Zeller) zurück erhalten. Nun stelle ich mir die Frage, wann müsste theoretisch (wenn sich alles "normgerecht"entwickelt) die Einnistung ca. stattfinden? Nach Blastotransfer spricht man glaube von 24-48Std. ...

von 01Passion03 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Überstimulierung nach Einnistung

Hallo ich hatte am Samstag meinen ersten Transfer von einer Blastozyste. Zwei weitere Blastos haben wir eingefroren. Der Arzt meinte das sie die Ausbeute offenbar überdurchschnittlich gut war. Hab ja somit heute T3. Bemerkbar macht ...

von NY1406 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Umfrage: ASS100 um Einnistung zu begünstigen?

Hallo Ihr Lieben, nimmt jemand von Euch ASS100 um die Einnistung zu fördern, liest man ja gelegentlich. Ich hab keine Gerinnungsstörung, aber es soll ja zur Durchblutung der Gebärmutter beitragen. Was meint ihr? Bringt das was? Oder lieber lassen? Eure Erfahungen und Meinungen ...

von ella-luise 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsspritze Predalon

Hallo, Ich weiß nicht genau welches Forum das richtige für meine Frage ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu mir ich bin 32. Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, aber sie ist jetzt richtig eingestellt. Meine Zyklen waren bis her sehr lang. ...

von leonmaus03 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

War beim Frauenarzt, da ich meine Tage nicht bekomme, die 2 wochen überfällig sind. Sie hat mir ein Medikament verschrieben, dass meine Tage eingeleitet werden. Schwangerschaftstest im Urin war negativ und im ultraschall ist nichts zu sehen.Nur eine flache Gebärmutter. Kann es ...

von ahawa 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo Zusammen, ich frage mich, ob ich wohl eine Einnistungsblutung habe oder eine total verkorkste Periode. Seit 2 Tagen habe ich ganz leichte Blutungen, vorgestern waren es rosa Schlieren, seit gestern sind es rote Blutstropfen. Auch heute kommen nur ab und an ein ...

von brittan 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Erkältung und Einnistung

Hallo ihr lieben... Ich muss mich mal an euch wenden weil mich grad ein Gedanke beschäftigt... Ich hatte gestern Tf, hab eine überstimmu und bin seit heute Nacht ziemlich erkältet! Nun muss ich mir heute des Öfteren die Nase putzen, was dank der überdrimmu sehr anstrengend und ...

von piep2009 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo Mädels, ich bin heute ES+8 und hatte einen ca. Stecknadelgroßen hellroten Punkt in der Slipeinlage. Könnte das auf eine Einnistung hinweisen? Ich weiß, man soll nicht alles überinterpretieren aber ich bin voller Hoffnung und habe dennoch Angst, dass es nicht geklappt ...

von Teddybär2014 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.