Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Ljube am 07.03.2017, 13:38 Uhrzurück

HCG Wert

Hallo ihr lieben,
habe gerade meinen HCG Wert nachgefragt, Er liegt bei 15,6. Ich habe natürlich gleich nach gegoogelt, es könnte eine Schwangerschaft bestehen. Alles was über 10 ist, kann möglich sein. Ich bin so aufgeregt!!!
Am 09. erfahren wir es dann wirklich!!!
Daumen drücken!!!

Liebe Grüße

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*7 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von Nadinchen81 am 07.03.2017, 14:41 Uhr

Wie weit bist Du? Der ist schon sehr niedrig

 

Re: HCG Wert

Antwort von Ljube am 07.03.2017, 14:58 Uhr

Noch ganz am Anfang!! Der Transfer war am 27. Am 09 habe ich nochmal einen Termin da wird nochmal gerestet.

 

Re: HCG Wert

Antwort von Estepona am 07.03.2017, 15:13 Uhr

Musstest du noch Hcg nach spritzen?

 

Re: HCG Wert

Antwort von Ljube am 07.03.2017, 16:03 Uhr

Nein muss nur Progynova nehmen, sonst nichts. Beim letzten mal war der HCG 5 und da habe ich die gleichen Medis bekommen.

 

Re: HCG Wert

Antwort von Wareska am 07.03.2017, 16:08 Uhr

Huhu, ich drücke Dir ganz fest die Daumen Melde Dich doch, wie es am Donnerstag gelaufen ist.

Alles Liebe
Wareska

 

Re: HCG Wert

Antwort von Ljube am 07.03.2017, 16:12 Uhr

Aber klar doch, mach ich. Könnte es ja eh nicht für mich behalten.
Danke!!

 

Re: HCG Wert

Antwort von muenchen1982 am 08.03.2017, 22:22 Uhr

hi, das kommt darauf an der wievielte zyklustag das war. und war es ein Bluttest? ja, alles über 10 ist schwanger, aber ich hatte bei meiner 1. ICSI einen hcg-wert von über 25, allerdings an ZT 30 (periode hatte ich nicht wegen Progestan). da war der wert zu gering. wenn du ihn hast nachdem du weißt dass du überfällig bist wäre es ein gutes Zeichen.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Zu geringer HCG Wert???

Hallo... Ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin heute 5+2 nach ICSI und hatte heute den ersten Ultraschall bei dem eine Fruchthöhle zu sehen war. Sie hatte eine Größe von 5,8mm. Ist das im normalen Rahmen? Viel wichtiger ist mein HCG Wert. Er liegt nur bei 1364... ist das ...

TaGo   04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

Heute Hcg Wert vom gestrigen BT erfahren...

....der hcg liegt bei 2370 .... Ich glaube das passt dann gut zu der Fruchthöhle die der Doc gesehen hat? Ich kann es immer noch nicht glauben, nach 14 Jahre hoffen, 4 Jahre KiWu Behandlung...3x ICSI in DE und jetzt der 3. Versuch in CZ scheint unser Traum doch noch wahr zu ...

Skinny23   12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

HCG Wert Punktion +11

Hallo zusammen. Ich hatte vor 11 Tagen meine Punktion. Vor 5 Tagen wurden mir zwei Embryonen transferiert, eine im beginnenden Morula die andere im Morula-Stadium. Heute morgen war ich beim BT. HCG ist bei 6.9. Eine abschließende Beurteilung kann man noch nicht treffen. Ich ...

Madonna   03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen, am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger ...

FranziMausi88   15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

Hcg wert - Erfahrungen?

Hallo Mädels, erst einmal möchte ich euch allen ein bisschen Hoffnung geben und positive Gefühle mit euch teilen. Nach 2 Jahren hat es bei uns endlich bei der 3.ICSI geklappt, wir hatten schon bald die Hoffnung verloren. Das hcg ...

mcmaus   21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

hCG: 1181- Erfahrungen mit hCG Wert und Zwillingen?

Hallo Leute, ich habe ja bereits seit einer Woche positiv getestet und war heute beim Bluttest bei Pu+19. Am Telefon sagte man mir, ich habe einen Wert von 1181. Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei Pu+18 einen Wert von 108 ...

Moonlightshadow   20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

Hcg Wert

Hallo, ich habe bereits gestern geschrieben und war (leider immernoch) voller Panik. Der HCG Wert am 12.06: Transfer+11 und PU+16 war bei 414. Heute 4 Tage später ist er bei 3256 (wurde gestern abgenommen). Ich soll die Progesteron Medis etwas niedriger dosieren und am ...

bellaluna   18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

HCG wert

Hallo, der Bluttest war positiv und der HCG bei über 400. Jetzt aber verabschiede ich mich optimistisch in den Februar Bus und wünsche euch alle noch viel Erfolg. Großen dank auch an diejenigen, die nir immer fleißig die Daumen gedrückt haben! Alles gute und bis dahin, ...

Annelie159   15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

hcg Wert

Hallo Mädels, habe heute nach meiner Ivf erfahren das ich schwanger bin hab einen hcg Wert von 868. Der Arzt sagte er müsste über 10 sein??? Viele schreiben einen Wert von 68 102 usw. Kann man die 868 umrechnen bin etwas verwirrt. Sind die 868 eigentlich eher gut oder ...

Beate1981   13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
 

hcg wert irre hoch- panik

Hatte am tf 21 einen hcg von 19.600. Tf + 11 hatte ich 233. Das entspraeche einer verdopplung alle 1,3 tage.... Tf im stimulierten kryozyklus war am 16.02 auftauen der 3 8 zeller am 14.2 . Erster tag meiner letzten regel war am 26.01. Das kann aber in einem stimulierten zyklus ...

alemania   11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung