Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 10.07.2011, 21:53 Uhr

eben hat mir mein mann

Hallo,
ebend habe ich von meinen Mann die Auslösespritze bekommen.
Dinstag ist Punktions und Donerstag Dransfähr.
Ich bin ganz schön aufgeregt ,wegen Narkose.
Das ist mit Maske und eine Infusion mit Schmerzmittel.War das bei euch auch so.
Die Gelbkörperchenhormontapletten habe ich auch schon.Die hat mir meine Ärztin geschenkt.
Ich bin schon so aufgeregt!

Lg.Lena

 
1 Antwort:

Re: eben hat mir mein mann

Antwort von Lomii am 11.07.2011, 10:53 Uhr

Ich wurde ohne Narkose punktiert, aber da ich im OP-Bereich arbeite kenne ich mich ein bischen mit Narkose aus.Die Narkose mit Maske (also Narkosegase) wird häufig bei kurzen Eingriffen verwendet, da man schnell und unkompliziert wieder aufwacht.Manchmal werden OP´s auch damit eingeleitet und dann erst die Infusion gesetzt, wenn die Patienten z.B. zu ängstlich sind.
Ich drücke dir die Daumen das viele schöne Eier entnommen werden können!
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ich bin stolz auf meinen Mann

Als wir uns vor ein paar Jahren kennenlernten, hatte er mit Familienplanung abgeschlossen. Er fühlte sich für ein Baby zu alt, er ist 45 ... aber im Umgang mit Kindern sah ich, was für tolle Vaterqualitäten er hat und mein Kinderwunsch brach wieder durch. Es folgten viele ...

von Lomii 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwimmer von nem fremden Mann...

Also Gestern beim Arzt als wir über möglichkeiten bzw. weitere vorgehensweisen sprachen, erwähnte er auch das man ja, falls die Schwimmer schuld, bzw. nicht so gut währen, andere Spermien nehem könne. Wie trocken er das rüber brachte, ich war erstmal ganz schön geschockt, ...

von melmel 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Untersuchungen Mann

Hallo. Da mein Mann sich derzeit strikt weigert, sich seine Prostata untersuchen zu lassen, wollt ich mal fragen, ob das überhaupt sein muss und was für Untersuchungen bei der Diagnosestellung von Mann auf ihn grundsätzlich ...

von anwo86 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manchmal könnte ich meinen Mann echt....

erwürgen! Am Montag fangen wir mit der Stimu an und irgendwie saßen wir gestern Abend noch nett beisammen und haben uns darüber unterhalten, als er auf einmal aufstand und ganz trocken meinte "Aber eins sag ich dir, wenn das zwei werden, wird es dauern bis ich mich freuen ...

von Manuela1981 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunsch-mein Mann bringt mich um den Verstand

Ich bin jetzt 34 und mein Mann auch.Wir sind seit 3 Jahren zusammen aber mein Kinderwunsch besteht schon seit ca. 10 Jahren. In den 10 Jahren hatte ich insgesamt 4 Fehlgeburten-nicht eine einzige hat gehalten.Die letzte Schwangerschaft war im Oktober 2008 wieder ...

von Nuelia 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ist Zeugungsunfähig...lang...

Hey Ihr lieben, Erstmal hoffe ich das in der letzten Zeit ordendlich welche von euch SS geworden sind!! War leider sehr lange nicht hier,brauchte einfach ein bissl abstand. Noch mal zur info,Mein Mann und ich versuchen seid über einem Jahr ss zu werden.Haben dann erfahren das ...

von Gizmo1007 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.