Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Floridawuschel am 22.05.2013, 14:42 Uhr

ClomHexal50,Einnahme

Hallo Tine,
ich hatte diesen Monat meine 1. Hormonbehandlung auch mit ClomHEXAL 50mg. Also mein FA hat mir gesagt ich soll sie vom 1. bis 5. Zyklustag nehmen (entscheidet jeder Arzt individuell, wann es genommen werden soll). Aber mir wurde gesagt, der 1. Zyklustag ist immer dann, wenn die Mens richtig losgeht und nicht bei einer SB! Da ich zuerst auch einen Tag eine Schmierblutung hatte, habe ich bei meinem FA angerufen und der meinte, ich soll definitif warten, bis es richtig los geht und wenn die SB länger als 3 Tage dauert, dann sollte ich zu ihm gehen, damit er nachscheuen kann, was los ist. Bei mir war es aber nur der eine Tag SB und danach ging es dann richtig los!
Also wenn du dir nicht sicher bist, bzw. deine SB schon ein paar Tage andauerd, dann ruf doch lieber mal an und frag nochmal nach, nicht, dass da irgendetwas schief geht!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.