Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoffnungen am 22.05.2013, 12:04 Uhr

Aus und vorbei

Befinde mich grad noch in der WS nach der icsi, aber weiß jetzt schon, dass alles vorbei ist. Hatte am Wochenende (TF+5) ganz wenig braunen, schleimigen Ausfluss. Ab Sonntag war wieder alles ok, doch seit heut morgen (TF+9) kündigen sich echte SB an, teilweise auch rotes Blut. Wird wohl in eine normale Blutung übergehen. Normalerweise würde ich meine Tage am Samstag bekommen, Bluttest hätte ich erst am Montag. Aber da brauch ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen.
Wo nehmt ihr nur die kraft für eure vielen versuche her? Es war jetzt unser 2. Transfer, 3. Versuch. Mir fehlt der positive Gedanke.

 
4 Antworten:

Re: Aus und vorbei

Antwort von mucki26 am 22.05.2013, 12:20 Uhr

Ich umarme dich mal aus der Ferne....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und vorbei

Antwort von Nicoles82 am 22.05.2013, 12:33 Uhr

Noch ist nix verloren. Viele haben Blutungen. da auch mehrer eingesetzt wurden und meisten eins abgeht oder so. Warte ab, geh zum Bluttest, lenk dich ab, auch wenn es schwer fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und vorbei

Antwort von Karl07 am 22.05.2013, 12:56 Uhr

Hallo!

Naja Blutungen bei TF + 5 bzw + 9 können auch Einnistungsblutungen als Mensanzeichen sein.

Auch wenn es schwer ist mehr als WARTEN kannst du nicht. Alles was zu diesen Zeitpunkt passiert kann man POSITIV aber auch NEGATIV werten.

Alles Gute!

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und vorbei

Antwort von hoffnungen am 22.05.2013, 22:01 Uhr

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte. Aber man muss trotz allem noch realistisch bleiben. Meine FG fing genauso an und durch das utrogest kommt die Blutung einfach nicht ganz durch.
Ich werde sicher noch bis zum Bluttest abwarten, aber das Ergebnis ist klar.
Sicher gibt es immer wieder mal Fälle, in denen Frauen trotz Schwangerschaft Schmierblutungen bekommen -und ich freue mich auch für diese Frauen- gesamt gesehen, bleiben sie doch eine Ausnahme und eine ausbleibende Blutung ist doch der gängige Start in eine Schwangerschaft.
Als ich die FG hatte, habe ich auch gehofft und mich an die Fälle geklammert, die SB in der Frühschwangerschaft hatten - und ich wurde enttäuscht.
Man muss einfach realistisch bleiben. Es tut umso mehr weh, wenn man sich an jeden Strohhalm klammert, auch wenn das allzu verständlich ist.
Meine Gefühle sind auf Achterbahnfahrt und stürzen gerade ganz ganz tief und ich weiß nicht mehr, wie ich mit all den negativen Erlebnissen umgehen und klarkommen soll. Deswegen habe ich hier geschrieben.
Und ich bedanke mich wirklich dafür, dass ihr mir noch Mut machen wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.