Nabend und Hallo Mädels, habe nun heute NMT + 5 eine dunkle bräunliche Blutung gehabt und es brennt kontinuierlich Unten .... sorry für die genaue Beschreibung Nun, habe ich morgen einen Termin beim FA um der Sachev auf den Grund zu gehen. Aber irgendwie gehts mir gerade nicht sooooooo gut damit! mich beschleicht das Gefühl das es wieder ein Abgang ist oder sein kann aber leider kann uich das erst morgen so richtig abklären lassen. Wer meine postings nachverfolgt hat weiss ja das ich vor Pfingsten negattiv auf HCG getestet wurde aber bei meiner FG im Dezember lief es ähnlich : Blut und Urin negativ , 4 Tage später wieder zur kontrolle da keine Mens kam urin wieder negativ aber Blut positiv und bestätigung (biochemisch schwanger) leider ja nur kurz. ach man das ist doch alles zum jammern sorry musste mal sein hoffe nur das morgen jetzt nicht wieder sowas bei rauskommt sondern ich vll eine Blasen entzündung habe oderso naja ich werds eh schreiben was bei rausgekommen ist bis hierhin erstmal ..... einen schönen Abend Euch noch LG Jenny