Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniaaz am 22.05.2013, 10:01 Uhr

Erfahrungen ??

Hi! Wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrung mit Gonal F, ovitrelle und progestan hattet. Wie habt ihr auf die Behandlung reagiert bezüglich Folies? Ist damit jemand schwanger geworden? Oder hat damit jemand zugenommen? Sorry, für mich ist das alles Neuland. Würde mich freuen von einigen zu hören. LG

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen ??

Antwort von Finchen500 am 25.05.2013, 21:00 Uhr

Hallo, ich habe gonal gespritzt. Habe es gut vertragen. Keinerlei Nebenwirkungen. Hatte insgesamt 3 iuis und jedesmal mit gonal stimuliert. Die folis haben sich auch jedes mal super entwickelt. Wenn du noch was wissen willst kannstdu mich gerne fragen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ??

Antwort von Finchen500 am 25.05.2013, 22:27 Uhr

Ach ja, mit der 3. Iui bin ich mit gonal und Brevactid Schwanger geworden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ??

Antwort von Raniaaz am 26.05.2013, 22:18 Uhr

Hi supi! Ich hab gonal F gespritzt und mit ovitrelle ausgelöst. Gv hatten wir dann nach plan und nun musste ich es +11/12 sein. Hab heute morgen nen Hauch eines 2. Striches auf meinem SST gehabt. Kann es eventuell noch von der ovitrelle sein? Will mir ja auch nicht all zu große Hoffnungen machen. Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ??

Antwort von Finchen500 am 27.05.2013, 12:17 Uhr

Ich kenn die ovitrelle nicht, bei mir war das Brevactid um die zeit rum aber schon abgebaut. Also wenn die ovitrelle genauso wirkt, sehe ich gute Chancen, dass es geklappt hat. Von symtomen auszugehen hat bei mir nie funktioniert. War alles Einbildung ;-). Richtige schwangerschaftssymtome hatte ich erst ab der 9. Woche, also viel später. Wie war denn deine folireifung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ??

Antwort von Raniaaz am 27.05.2013, 21:43 Uhr

Hatte nur ein Foli von etwa 14mm. Naja ich melde mich sobald ich mehr weiß! Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.