Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horn24 am 04.03.2017, 15:55 Uhr

Cardiolipin-Antikörper bzw. Antiphosphilipidwerte positv

Hallo,

wer hat Erfahrungen bei SSW mit obigen Antikörper? Hattet ihr problemlose SSW wenn ihr Heparin und ASS genommen habt?
Es heißt ja die Komplikationen sind erhöht und weiß nicht ob ich es nochmal probieren soll. Such Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen könnte.

 
1 Antwort:

Re: Cardiolipin-Antikörper bzw. Antiphosphilipidwerte positv

Antwort von Madonna am 04.03.2017, 21:31 Uhr

Ja, hier. Ich musste bis zur 32 SSW. ASS 100 nehmen und Herparin bis Ende Wochenbett. Ist zwar lästig aber hat mich nicht gestört. Ich hatte keine Nebenwirkung und die SS war körperlich gesehen komplikationslos. Hatte unter der Geburt vermehrt geblutet, sodass ich dann einen HB WERT von 8 hatte.

Alles Gute Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Röteln impfen und chlamydien antikörper

Hey ihr lieben wer musste sich auch nochmal gegen Röteln impfen lassen? Ich bin so traurig da ich jetzt mit der Therapie da ich pco habe noch nicht anfangen kann. Und dann wurden bei mir noch chlamydien antikörper gefunden .. wer hat Erfahrung damit.. War alles bei euch gut ...

von Puschi15 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Antikörper von Clamydien im Blut gefunden

Hi Mädels, ich bin am Boden zerstört... Bei mir wurde heute eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht... und die Blutwerte vom letzten mal besprochen. Dabei kam raus, dass ich wohl mal Clamydien hatte aber die Eileiter sind beide zum ...

von eve86 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Immunisierung bei Antikörper

Hallo, ich habe einen Wr(a)-Antikörper (sehr selten). Den man mit einer Hyperimmunglobulin-Behandlung behandeln kann. Wer von euch hat ev. so eine Behandlung durch und kann mir etwas darüber berichten? Wie lange dauert diese Behandlung? Danke

von Dani28 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.