Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minordi am 04.03.2017, 8:45 Uhr

TF+2 Nebenwirkungen Auslösespritze?

Hallo zusammen
ich hab mal eine Frage mir tun seit ES auslösen vor 7 Tagen immernoch die Brust weh also nur die Brustwarzen total empfindlich richtig weh tut es. Ich bin jetzt TF+2 kann das sen das das so lange anhält?
Seit TF+1 habe ich jezt spannen bei den Eierstöcken kommt das auch vom auslösen.

Danke für Eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: TF+2 Nebenwirkungen Auslösespritze?

Antwort von Sternchen080808 am 04.03.2017, 9:58 Uhr

Guten morgen, da du mit hoher Wahrscheinlichkeit Progesteron nimmst, können die Symptome daher kommen!
Wann hattest du denn die pu? Wieviele ez wurden punktiert?

Viel trinken nicht vergessen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+2 Nebenwirkungen Auslösespritze?

Antwort von Sternchen080808 am 04.03.2017, 10:00 Uhr

Sorry, hab es grade nochmal gelesen... Du hattest Montag pu! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+2 Nebenwirkungen Auslösespritze?

Antwort von minordi am 04.03.2017, 18:13 Uhr

ja stimmt das nehme ich.
Das komische ist ich nehme ja das Utrogest seit montag das hatte ich keine Nebenwirkungen erst seit dem Transfer zieht es. Ich bin heute nur rumgelegen
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+2 Nebenwirkungen Auslösespritze?

Antwort von Nadinchen81 am 05.03.2017, 9:00 Uhr

Das ist normal. Kommt von der Auslöse Spritze,Stimulierung und Progesteron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+2 Nebenwirkungen Auslösespritze?

Antwort von minordi am 05.03.2017, 11:03 Uhr

Oh da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon wieder die übelsten gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.